Jetzt hab ich alles außer einen Namen.Hilfe?

Gast

Hi ich bins nochmal,
Habe meine Liste ein bisschen verkleinert und umgeändert.
Ach ja ich war heut morgen beim Arzt und der hat mir gesagt es wirde ein Mädchen,
Also folgende Namen stehen noch zur Auswahl:
Noemie
Lena
Hannah
Alicia
Toni
Lina
Clara
Anna
Norah
und Marie.
Weil solangsam sollte der EN schon feststehen weil ich danach ja noch einen ZN brauche.
Liebe Grüße
Tina mit Nick.
PS:Nik ist 4 und er ist auf Lina gekommen.

Antworten

Gast

Shana(asgesprochen=Schana) würd ich auch empfehlen :)

Gast

Lina ist so ein weiß nicht. Standartname...außerdem heißt Lia=löwe und so werd ich genannt Lion :) und löwe ist dazu mein lieblingsteir geworden...selbst werd ich mit Löwen verglichen wegen meinem Charackter ist echt süß :)

Gast

Ich würd dir Lia empfehlen ;)
der ist mega Schön...

Gast

Ich würde an deiner Stelle Helena nehmen. Das ist ein wunderbarer Name und er passt zu Nick.

Gast

Hallo,
mein absoluter Favourit wäre Lena. Das klingt super, ist gar nicht so häufig, wie immer alle tun, man kann es nicht dumm abkürzen, es passt toll zu Nick und ist außerdem mein absoluter Lieblingsname :) Helena finde ich auch ganz, ganz schön, aber nur, wenn man Hellenna sagt und nicht Heleena...
Jana

Gast

Also meine Favoriten wären
Clara, Hannah oder Lina. Die passen meiner Meinung nach auch am besten zu Nick.
Viel Glück bei der Namenswahl.

Gast

Noemie:1 (wenn das e betont wird:4+)
Lena:2- damit macht man nichts verkehrt
Hannah:2 schön, Hanna würde mir aber noch ein bisschen besser gefallen
Alicia: "Alisia":4, "Alischa"/"Älischa":5
Toni:5 für mich kein vollständiger Name, klingt außerdem für mich er männlich(Antonia:1-)
Lina:2 schön
Clara:3+ in Ordnung
Anna:3+ siehe Lena
Norah:4 unpraktisch, weil jeder ihn auf Anhieb ohne h schreibt(Nora:3-)
Marie:3 siehe Lena
Helena:1* einer meiner Lieblingsnamen, sehr ästhetisch, nicht zu schlicht und nicht extravagant...einfach super!
Johanna:2 schön

Mein Favorit ist Helena.
Zu Nick würde aber ein kurzer Name, wie Lena, Lina oder Anna, besser passen.

LG, Leonie

Gast

Helena ist wunderschön und Johanna ist auch sehr schön. Wobei Ich Helena schöner finde. Ich würde an eurer Stelle Helena nehmen. Aber bitte richtig aussprechen mit zwei kurzen "e"s (wie im Film "Troja").

Gast

Helena ist hübsch und Johanna auch.
Einen ZN möchte ich weil Nick auch Nick Tamias heißt.Über weitere Bewertungen auch helena und Johanna würde ich mich rießig freuen.
Lg: Tina

Gast

Noemie 2 schön
Lena 3+ sympathischer, weicher, schlichter Mädchenname. Mir gefällt Elena allerdings besser.
Hannah 2-
Alicia 3, Alice gefällt mir besser
Toni 4- schöner, frecher Spitzname, aber als "richtigen" Namen finde ich ihn weder bei Mädchen noch Jungs so toll. Würde aber zu Nick nicht schlecht passen
Lina 3- gefällt mir als Spitzname auch besser
Clara 3 ist okay
Anna 1- ein nie verblühender Evergreen, den ich nie zu oft hören kann.
Norah 3+ nicht schlecht der Name
Marie 1 ich liebe den Namen auch

Gast

Wozu brauchst du einen Zweitnamen? Finde ich unnötig. Ich würde nicht extra nach einem Zweitnamen suchen. Einen zweiten Namen würde ich nur nehmen, wenn man sich absolut nicht zwischen zwei Namen entscheiden kann oder wenn die Eltern sich uneinig sind.

Noemie - mag ich nicht, Modename, zu "exotisch", passt nicht nach Deutschland
Lena - fade, langweilig, aber vom Klang ganz nett. Wie wärs mit Helena? Finde ich wunderschön. (Aussprache: "Hellenna")
Hannah - ganz nett, aber fade und langweilig. Sehr schön finde ich Johanna!
Alicia - mag ich überhaupt nicht ("***"-sorry)
Toni - Jungenname, Kürzelname. Wie wärs mit Antonia? Fände ich sehr schön!
Lina - Wieder so ein Kürzelname, außerdem fade und langweilig. Wie wäre es mit Catalina (spanisch) oder Adelina?
Clara - hübsch
Anna - fade und langweilig
Norah - gefällt mir persönlich nicht und würde ich wenn, dann ohne "h" schreiben
Marie - hübsch

Fazit:
Meine Rangliste:
1. Helena
2. Johanna
3. Antonia
4. Clara
5. Marie

Gast

Noemie 3 besser Naomi
Lena 2-
Hannah 1
Alicia 2
Toni 4
Lina 2-3 wie wär es mit Melina ?
Clara 1
Anna 1
Norah 2 Nora 1
und Marie 1-2

Ich würde Anna nehmen, da es am besten zu Nick passt

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe ich bekomme drillinge!

Wir suchen namen für unsere drillinge riffka wollen wir ein mädchen nennen. jetzt fehlen uns noch namen für...

Josuan

Ich bin hier auf Josua gestoßen und habe ihn für mich in Josuan umgeändert,da mir Jungennamen die auf a end...

Geburtshaus oder Klinikum?

Hallo mein Mann und ich haben eine Tochter Namens Isabel. Unser Sonnenschein ist gestern 5 Jahre alt geword...