Hänseln wegen Namen?!

Gast

Findet ihr es nicht auch schei*e, wenn leute wegen ihrem Namen gehänselt werden?
Ich meine Hallo? was soll das? Man kann doch nichts für den Namen! Und außer dem nur weil andere Leute (fremde Leute) denken, dass der Name scheiße ist, ist er es noch lange nicht! Ich bin wirklich empört wegen leuten, die Kinde nach ihren Namen beurteilen und sie deswegen ja schon fast Mobben! Man kann einen das Leben ganz schön zerstören mit solchen gedankenlosen, gemeinen, dämlichen, hirnlosen und außerordentlichen unpassenden Kommenataren. Ich finde jeder Name ist schön, auch Kotzie, Fucky oder Pipinia (auch wenn es die nicht gibt). Und leute, die jemanden wegen des Namens hänseln, sollen sich wirklich etwas schämen, denn nur deren Name ist wirklich Hässlich!

Antworten

Gast

Aber Lustige Kommentar. Ich finde es Normal. Muss daran gewöhnen. Harmlos! Keine Angst!

Gast

Aber ich rede ja nicht nur von Kindern. Es gibt auch Jugendliche im alter von 14-16 Jahren, die eigendlich altgenug sein sollten so etwas zu lassen...

Gast

Wer wurde bitte nie wegen seinem Namen gehänselt? Wohl eine ziemliche Minderheit. So sind Kinder eben!

Gast

Da hat jemand aber viel Druck aufgestaut..Nur wie soll der Name einer betimmten Person hässlich sein, auch wenn sie einen anderen Namen beleidigt hat, wenn du sagst, dass kein name hässlich wäre. Dann ist wohl eher der Charakter und nicht der Name hässlich!

Gast

Die Menschen finden immer wieder Dumme Gründe anderen menschen das Leben schwer zu machen!Ich wurde als Kind ebenfall wegen meines Namen gehänselt und nur weil es als bedeutung Hoffnung hatte,die wahren richtig eifersüchtig wegen der bedeutung,das wahr echt lächerlich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Matteo und Magali?

Hallo zusammen, wie findet ihr die Namen Matteo und Magali für Zwillinge? Der Zweitname wird beim Bub Elias...

Hera Marie

Hi. Welchen der beiden würdet ihr wählen? Welcher passt besser zu Tala Jolie? LG Sophia (15) PS: Habe noch ...

Name mit schöner Bedeutung

Hallo, wir suchen für unsere erste Tochter einen Vornamen mit einer tollen BEDEUTUNG. Wir wählen den Namen ...