Julia und Linda sind da!

Gast

Hallo wir Susanne und Marc haben am 09.03.2010 unsere Zwillinge Julia und Linda zur Welt gebracht. Ihre Geschwister Malte(5) und Philip(3) freuten sich auch riesig. Julia wog 2865g und war 48cm groß und Linda wog 2973g und war 49cm groß.

Liebe Grüße Susanne und Marc mit Malte, Philip, Julia und Linda

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt total tolle Namen gewählt, das passt toll zusammen und ist nicht zu übertrieben. Grüße an die Kleinen Babys,
Krys

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt eurer Zwillinge. Meine Frau hat gestern auch unsere Zwillinge Rilana Kira & Flavié Svea zur Welt gebracht. Wir freuen uns natührlich riesig.

Freundliche Grüsse Valentin und Kerstin mit Kindern.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillingsmädchen.
Die Name sind wirklich wunderschön; ganz mein Geschmack.
LG und alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Namen hab ihr da ausgesucht.
Ich habe auch am Dienstag, 9.3. meine erste Tochter bekommen!
Leider fehlt noch der Name...
Gruß, Laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne namen mit r

Hallo zusammen. ich heisse ranja und bin 35 jahre alt. im nächsten januar bekomme ich mein 4. kind. da der ...

Liam oder Vito

Hallo ich heiße Tanja(25) und bekomme in ca. 5(!) Tagen mein erstes Kind. Es wird ein Junge, aber ich kann ...

Marie ? Wie findet ihr den ?

Hallo, nach meinen Kindern Jana (9), Emilia (6) und Klein Luis (2) werd ich zum vierten Mal Mutter. Es wird...

Einen Rufnamen für Jessica

Hallöchen! Im März erhalten mein Mann und ich Besuch vom Klapperstorch. Ob er uns einen Jungen oder ein Mäd...