Blanda oder Jalda?

Gast

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich erwarten in drei Wochen ein kleines Töchterchen und können uns nicht zwischen den Namen Blanda und Jalda entscheiden. Was meint ihr? Welchen Namen findet ihr schöner? Wir freuen uns über eure Meinung!

Liebe Grüße,
Maybrit

Antworten

Gast

Jalda finde ich wunderschön! Blanda gefällt mir eher nicht.
Wenn ihr euch gar nich entscheiden könnt, solltet ihr etvl. nach Alternativen suchen.
Gruß, Marika

Gast

Ich finde beide Namen klangvoll. Jalda gefällt mir etwas besser als Blanda.

Gast

Ehrlich gesagt, gefallen mir beide auch nicht so gut.
Du selbst hast einen so schönen Namen !
Soll es unbedingt einer von beiden sein oder hättet ihr noch mehr Favoriten?
Wie wäre es mit Belinda, Bianca, Jana ?

Gast

Das arme Kind !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Bewerten

Wie findet ihr die namen Junge Kioma Kiomeo Kionoa Mädchen Kiomea