Suche nach meinem Teddy

Gast

Ich bin so verzweifelt mein Freund der Bär hat mich verlassen er sagte er würde es keine Sekunde länger mit mir aushalten und packte seine sieben Sachen.Und als sei das nicht schlimm genug wurde mir der Mietvertrag gekündigt nun sitze ich auf der Straße ohne alles.Übernachten tue ich jetzt im Kühlschrank und ernähren muss ich mich von Abfällen die niemand mehr will.Hach ich wünschte mein Leben wäre nicht so Chaotisch könnt ihr mir nicht ein wenig helfen vielleicht mit Geld ich garantiere auch das es nicht im Casino bei mir um die Ecke landet...

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerschaft mit Sorgen!

Hallo Forumnutzer! Ich heiße Ilka, habe einen wundervollen Mann namens Jörn, drei tolle Jungs namens Phil(1...

Ich will ein Baby haben!

Ich will so gerne ein Baby haben, geht es auch auch so? Mein Baby soll ein Mädchen sein mit blauen Augen! I...