Jungenname: Andis

Gast

An alle Frauen aus dem Balkan. Helft mir. Ich habe den Jungennamen "Andis" in die Vornamenliste eingetragen. Er wird aber immer wieder abgelehnt. Zusammen können wir vielleicht beweisen dass es diesen Vornamen wirklich gibt. Ist doch uralter albanischer Name, oder? Warum schmeissen Sie den Namen immer wieder raus?! Helft mir...

Antworten

Gast

Ps. und hässlich ist der Name auch nicht, ist ja bloss eine Nebenform von Andreas...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Mädchennamen

Also wir bekommen Nummer vier und suchen einen klassischen, alten Mädchennamen der nicht auf a endet. Die a...

Ingo

Hi 1. Wie wird Leonik ausgesprochen? Wie Nick am ende oder mit langen i? 2. Bei dem Namen Joan denkt ihr d...