Ich hatte noch nie einen ********

Gast

Hallo,

ich bin 32 Jahre alt, bin seit 8 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Jetzt muss ich mir endlich mal mein Problem von der Seele reden und meinem Kummer Luft machen: Ich hatte in unseren 8 Jahren ehe noch nie einen ********, obwohl mein Mann und ich nicht selten *** haben. Mein Mann war mein erster und einziger, das heißt, ich hatte wirklich noch NIE einen ********. Ist das normal? Gibt es hier vielleicht eine Frau, bei der das auch so ist? Hat jemand vielleicht Tipps für mich? Ich bin langsam wirklich hoffnungslos und verzweifelt und für meinen Mann ist es auch nicht schön, ich glaube er leidet da auch ganz schön drunter. Ich würde mich sehr über helfende Kommentare freuen.

Liebe Grüße

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Little Princess

Wir haben zwei Töchter: Cathie (Nov. '02) und Amanda (Jan. '04). Unser Glück wird perfekt, in dem wir unser...

Luna und Stella

WIe findet ihr die beiden Namen für Zwillinge? Ich bekomme zwar keine, aber mir gefallen sie total gut. Sie...

(A)Malia odern (E)Milia?

Wir ( Noelle und Alexander ) suchen einen schönen Namen für unsere erste Tochter. Leider schwanken wir sehr...