Silian oder Silias ?

Gast

Welcher der Namen findet ihr schöner ?
Wie findet ihr die Namen einzeln? sind sie vergebbar?

Antworten

Gast

Kilian und Silas sind so schöne Namen! Warum nehmt ihr nicht einen der beiden Namen? Finde ich wunderschön, besonders Kilian!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus Noel oder Luis Noel?

Hallo ich bin Jana. In einem Monat bekommen ich und mein Mann unseren ersten Sohn und wir freuen uns schon ...

Maximilian, Alexander und ??

Hallo. Mein Name ist Zora. Mein Mann Samuel und ich bekommen unser Zwillinge. Wir haben bereits 2 Söhne. Ih...

Zahnspange!

Hallo! Hat jemand auch oben Brackets mit Ketten und Gummis und Drähten? Erzählt doch mal. Bin schon seit 5 ...