Sommersprossen!!!

Gast

Hey,
wie findet ihr Sommersprossen?? Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwie wegzumachen? Ich habe nämlich ganz viele und das schaut total schlimm aus! Und jetzt wo die Sonne kommt... Ich hasse Sommer einfach. Bringt nur Freckles und Sonnenbrand.
Ich meine, bei kleinen Mädchen sehen die vielleicht ganz nett aus, aber bei mir????! Ich bin am verzweifeln :(

Antworten

Gast

Meine Güte, was sind manche Leute penetrant...
Mal im ernst, es kommt auf den Menschentyp an. Bei rothaarigen sehen Sommersprossen richtig süß aus. Bei Blonden gehts auch noch. Zu dunkelhaarigen passt es nicht so. Aber weil jedes Gesicht anders ist, kann man das so gar nicht sagen, ob das doof aussieht, das muss man sehen.
Also ich finde, es gibt wieß Gott wieviel schlimmere Sachen als ein paar Sommersprossen! Zum Beispiel wenn jemand Herzkrank ist! Denk mal daran.

Gast

Ich finde es einfach enorm unschön, sagen wir es mal so. Und ich wollte wissen, ob man dagegen etwas tun kann.

Gast

Dass du nicht einmal deine Kraftausdrücke richtig schreiben kannst, spricht ebenfalls Bände, wohl bemerkt.

Gast

Ich bin entsetzt über deine Niveaulosigkeit, mein Lieber. Solche Wörter nimmt meiner Einer nicht in den Mund. Du solltest dich schämen. Antworte etwas Sinnvolles, oder lass es bleiben, aber unterlasse doch bitte diese Kanalsprache. Das ist weit unter meinem Level und aus diesem Grund ist es nicht vertretbar, dass ich weiter darauf eingehe.

Gast

Von Pickel war nie die Rede! Sommersprossen sind permanent. Seid ihr sicher dass man die nicht lasern kann? Oder wegschneiden oder so? Glaubt ihr, der Arzt macht das bei mir, wenn ich noch nicht erwachsen bin?

Gast

Make up geht überhaupt nicht, ich hasse es, mein Gesicht zuzukleistern. Passt nicht zu mir.
Ich hab zwar keine roten Haare, aber ich wurde trotzdem immer Pipi Langstrumpf genannt und ich hätte ein dreckiges Gesicht und so. War nicht schön.

Gast

Ich habe ebenfalls viele Sommersprossen und finde es lustig. In der Schule haben sie mich Sommersprossenkoenigin gennant, das hat mich aber nie geaergert. Sie gehoeren eben zu mir wie meine blauen Augen und dunkelblonden Haare. Gut das wir nicht alle gleich sind.

Weglasern geht nicht, auf jeden Fall nicht dass ich wuesste. Du kannst aber versuchen sie mit make up abzudecken, wenn du wirklich so verzweifelt bist.

Gast

Ich hoffe, man kann sich die weglasern lassen. Das verunziert mein Gesicht enorm. Und nicht nur das, Arme und Schultern und und und. Hat hier noch jemand Sommersprossen? Kommt ihr damit klar? Ich wurte schon verdammt oft in der Grundschule deshalb geärgert.

Aber was heißt niveaulos, wann hab ich bitte was Niveauloses geschrieben? War zumindest keine Absicht.

Gast

Lindsay Lohan hat ihre Sommersprossen ja auch irgendwie weggekriegt.

Gast

Du lässt dir aber immer was Neues einfallen !!!
Zum Glück ist es diesmal nichts Niveauloses und wenn ich nicht wüsste von wem die Frage kommt, würde ich sie sogar ernstgemeint beantworten.

Gast

Ich sags ja, aber es geht nie jemand darauf ein! Immer wird das als niedlich abgetan. Siehst doch süß aus. Bei dreijährigen Kindern vielleicht, aber bei mir ganz sicher nicht!!! Wie Pocken. Ich hätte gerne ein freies Gesicht :(

Gast

Aber es sieht dumm aus bei mir. Überhaupt nicht seroös. Und ich hab sie ja nicht mal nur im Gesicht. Sondern auch am Körper. Und jetzt werden es wieder viel mehr. Schade dass man die nicht weglasern kann oder so.

Gast

Damit muss man leben. Ich habe auch welche (im Sommer viele!) und finde überhaupt nicht, dass die schrecklich aussehen.
Die Sommersprossen gehören zu dir, das macht auch deine Individualität aus. Sei stolz welche zu haben und nicht so wie jeder 2. auszusehen;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich bin mit meinen ersten Mädel schwanger und brauche einen Namen könnt ihr die bitte bewerten Danke ...

Oskar und Elmo

Wie findet ihr diese Kombination für Geschwister/Zwillinge? Und wie gefallen euch die Einzelnamen? Habt ihr...