Linus ..?

Gast

Hallo und einen schönen guten Abend!
Wir haben schon vor 2 Tagen eine Plauderecke eröffnet, leider aber schreibt niemand mehr.
Wir haben uns nun zwischen Rocco und Linus entschieden, LINUS hat gesiegt (deutsch gesprochen!).
Da uns Rocco aber trotzdem noch super gefällt, möchten wir ihn als Zweit- oder Drittnamen verwenden. Für einen dritten Namen haben wir uns entschieden, weil Linus Rocco überhaupt nicht flüssig klingt.
Eine Variante haben wir schon gefunden, Linus Rocco Noell, vielleicht habt ihr aber noch andere Vorschläge auf Lager?
Schön wäre es, wenn der auf einen doppelten Laut endet (wie bei den Mädels: Charlott und Mariell), das ist jedoch kein MUSS!

Wir freuen uns über jede Hilfe.

Lg, Christin mit Noa Charlott, Lucie Mariell und Linus im April

Antworten

Gast

Warum muss es immer ein Zweitname sein? Linus klingt alleine viel besser,alles andere hört sich viel zu überladen an,lasst den Namen alleine wirken!

Gast

Die Namen sind ja alle schlimm. Wollt ihr einem Kind wirklich zumuten, den Namen Rocco !!! tragen zu müssen.
Linus Noel wäre ja noch in Ordnung, obwohl mir beide auch nicht gefallen.

Gast

Von Deinen Vorschlägen gefällt mir leider keiner.
Linus Rocco Emilian
Linus Rocco Maxim
Linus Rocco Enias
Linus Rocco Milian

Das sind die Namen, die uns gefallen, obwohl sie keinen Doppellaut haben.

Lg, Christin

Gast

Linus Rocco Marcell
Linus Rocco Kjell
Linus Rocco Timm
Linus Rocco Finn
Linus Rocco Cornell

Soweit ich weiß, gibt es den Namen NOELL nicht. Wenn dann Noel oder Noelle (ist allerdings die weibliche Schreibweise).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname

Passt der Name Elaine zu Finley(Finle) und Lilian(deutsch)?? odrer habt ihr viellicht andere Vorschläge???

Carmina

Hab mich nach ähnlichen Namen zu Caramelle umgesehen und CARMINA gefunden, und überlege nun, diesen Namen w...