Milos Lean wird großer Bruder!

Gast

Im Mai werde ich zum zweiten Mal Mama, Geschlecht unbekannt.
Ich habe schon einen Sohn, er heißt Milos Lean und ist 4 Jahre alt.
Für das Kleine haben wir schon einige schöne Namen herausgesucht.
Da die Familie meines Mannes ursprünglich aus Jugoslawien kommt und mir jugoslawische Namen gut gefallen, wollen wir wieder einen solchen Namen wählen.

Mädchen:
Valerija
Lejla
Milica
Teodora

Jungen:
Mateo
Niko

Wäre lieb, wenn ihr bewerten würdet.

Antworten

Gast

Mateo 1
Niko 1

Valerija ohne j 2; auch in Ex-Jugoslawien vergeben Eltern die intenationale Form der Namen, da müsst ihr (in Deutschland!) es eurem Kind extra schwer machen!!
Lejla 6
Milica 6 so heißen ja nicht mal dort die kinder mehr, man wir de Namen Milika und nicht Miliza aussprechen
Teodora 1 super =)

Gast

Valerija 4
Lejla 5
Milica 6
Teodora 1

Mateo 2-3
Niko 6, Nikolai hingegen mag ich

Gast

Niko finde ich toll. 1
Mateo: 2

Bei Mädchen gefällt mir nichts wirklich, aber wie wäre es mit:
Mateja
Danijela
Anica
?
Lg Nora

Gast

Mädchen:
Valerija 3,ich würde ihn aber Valeria schreiben, da sonst immer ale Valeria schreiben werden und sie es verbessern muss.
Lejla 1-2,super schön besser Leyla Layla Laila Leila
Milica 2-3,gut
Teodora 4,gar nicht meins

Jungen:
Mateo 2-3
Niko 2

Ich würde keinen gewollt Juguslavischen Namen vergeben, wenn er in Deutschland bekannt ist doch bitte auch in einer gängigen Schreibweise. Euer Kind wird es euch danken.

Bei Milos Lean ist dies euch ja schon mal gelungen.

Ich fände Dejan noch sehr schön weis aber nicht ob der Jugoslawisch ist.

Komm doch bitte auch bei mir "Noelie und Emilia" vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noah als Mädchenname?

Hallo ich bin Ina. Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie so gerne Noah nennen. Kann man ihn als Mädch...

Bivea

Was haltet ihr von diesem Namen?