Bitte, bewerten!

Antworten

Gast

Leon 1
Andreas 4-
Max 1-
Julian 2+
Julius 3

Gast

Julius

Gast

Leon:1
Max:1
Andreas:4
Julian:2
Julius:4

Gast

Leon 3
Max 3
Andreas 2-3
Julian 4
Julius 1

Gast

Leon: 2
Max: 1
Andreas: 2
Julian: 3
Julius: 5

Mir gefällt Max am besten.

Gast

Leon 1-2,sehr schön
Max 2
Andreas 4,naja
Julian 2-3,aber vielleicht zu ähnlich zu Fabian
Julius 3-4

Also ich bin für Leon.

Komm doch bitte auch bei mir "Noelie und Emilia" vorbei

Gast

Leon 1
Max 3
Andreas 4
Julian 3
Julius 3

Ich finde Leon am passendsten!

Gast

Leon - 2
Max - 2+
Andreas - 4+
Julian - 3+
Julius - 3

Am passendsten finde ich Julius.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was habt ihr hier zu suchen?

Wie seid ihr auf diese Website aufmerksam geworden (außer die, die einen Namen für ihr Kind suchen)? Also i...

Namen selbst kreieren

Ich wollte mal fragen, ob man bei der Namensgebung Vornamen eigentlich auch selber kreieren darf. Also zu e...

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...