Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Und wie findet ihr die Namen Ophelia Susanne/Alessandra,welcher eurer Meinung nach klingt besser?

Gast

Finde ich sehr schön. Die beiden Namen passen auch gut zueinander.

Gast

Sehr schön ! So außergewöhnlich ist der Name mittlerweile gar nicht mehr. Zwar selten, aber ich kenne 2 Mädchen namens Ophelia.

Gast

Ophelia ist zwar sehr aussergewöhnlich, aber ich finde ihn trotzdem wunderschön und vergebbar.

Wenn es euer Lieblingsname ist nehmt ihn auf jeden Fall.

Kommt doch bitte auch bei mir "Noelie und Emilia" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Monika zu altmodisch?

Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu dem Namen Monika hören. Ich finde ihn total schön, aber findet ihr, e...

Einen Bruder für Lina-Marie

Nach meiner Tochter Lina-Marie bekomme ich einen Sohn. Nun brauchen wir aber noch einen Namen für ihn. Wenn...

Bitte um Vorschläge!

Hallo! Wir Susanne und Peter und unser Sonnenschein Johanna freuen uns schon riesig auf den Nachwuchs der s...

Bitte bewerten

Mandy Cindy Sandy Angelina Joleen Mary Lizz Lynn Zoey und Cate