Luca bekommt ein Brüderchen! - Teil 2

Gast

Hallo, mein Mann Georg und ich, Regine, erwarten im Mai einen zweiten Sohn. Unser ältester trägt den Namen Luca Pascal und ist 7 Jahre alt. Leider fehlt uns noch ein passender Name für den kleinen Kerl. Diese gefallen uns als Erstnamen aber sehr gut:
*Elias
*Finn
*Jan
*Leon
*Louis / Luis
*Nick
*Nils
*Noah
*Paul
*Simon
*Tim

Für den Zweitnamen haben bisher erst Elias. Bitte bewertet unsere List und schlagt uns ein Paar Zweitnamen vor. Der Name sollte aber nicht speziell, also einfach zu schreiben und sprechen sein.

Liebe Grüße, Georg und Regine mit Luca

Antworten

Gast

Vielen Dank euch Fünfen.
Leider hat sich unsere Liste noch nicht verändert, daher hoffe ich auf weitere Kommentare.

Liebe Grüße, Regine und Georg, welcher grade Luca vom Fußballtraining abholt...

Gast

Elias 2 schön!
Finn 3 ist mir zu häufig!
Jan 5 finde ich irgendwie komisch!
Leon 2+ gefällt mir sehr gut!
Nick 1+ finde ich super schön.Manche sagen Nick wäre zu häufig aber die meisten die so gennant werden heißen eh Niklas!
Nils 4 Na ja!
Noah 1- auch sehr schön!
Paul 6 gefällt mir gar nicht!
Simon 3- gefällt mir nicht so!
Tim 6 ich finde der name hat keinen Stil!

Schau doch mal in meiner PE vorbei,leider schon überschrieben.
Aber sie ist bei März,sie heißt Pauline-Marie und.......?
Viele liebe grüße
:Laura

Gast

*Elias 5
*Finn 4
*Jan 5
*Leon 3
*Louis / Luis 5
*Nick 6
*Nils 3
*Noah 4
*Paul 2
*Simon 2-3
*Tim 4

Gast

Ich finde Elias als EN sehr schön z.B. Elias Tim oder Elias Finn.
Oder
Simon Elias
Noah Elias

Gast

Hallo Georg und hallo Regine. Ihr habt wirklich ein fantastischen Namensgeschmack! Gefällt mir wirklich sehr gut. Vier eurer Namen sind auch die Namen meiner Söhne..
Ich bewerte mal:
*Elias 2+
*Finn 1* EN meines jüngsten Sohnes
*Jan 1
*Leon 2+
*Louis / Luis 2/2+
*Nick 1
*Nils 1* EN meines ältesten Sohnes
*Noah 1* ZN meines mittleren Sohnes
*Paul 1* EN meines mittleren Sohnes
*Simon 2
*Tim 1

Mir würden die Namen FINN, NILS, NOAH und PAUL am besten gefallen!
Als Zweilname finde ich ELias sehr schön. Sonst würden mir noch Jonas, Niklas und Linus gefallen!

Liebe Grüße, Davina und Lukas mit Nils, Jana, Paul Noah, Finn Jonas und bald Jule Sophie

Gast

Also Elias als ZN finde ich super passend.

Sonst gefallen mir:
*Elias
*Finn
*Leon
Luis
*Nick
*Noah

Am besten fände ich Luca Pascal und Noah Elias.

Komm doch bitte auch bei mir "Noelie und Emilia" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KINDER SIND MEIN LEBEN!!!

Ich möchte gerne mal wissen wie ihr die Namen meiner Kinder findet,sie sind Zwillinge und gehen in die 2 Kl...

Bitte Vorschläge

Also, wie ihr sicher schon erratet, bin ich schwanger. Ich bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Mädche...

Quinn? für unseren Sohn?

Hallo ich bin 15 und schwanger -.- auch wenn es nicht geplant war freu ich mich sehr. Es ist ein Junge! Mir...