Was tun bei Aufregung??

Gast

Hilfee ich hab morgen meine zweite mündliche Abi-Prüfung!
Da dieses Fach nicht so mein Fall ist, habe ich schreckliche Angst.

Kennt ihr das?
Was hilft dagegen?
Dankeschön für eure Hilfe

Antworten

Gast

Hoppla, ich meine "grob durchgehen", nicht "groß"^^

Gast

Kann ich auch nur empfehlen, hat mir damals auch bestens geholfen, einen Tag/Abend groß noch einmal alles durchgenen (sowie ein Checklistenprinzip) und dann schlafen gehen, als sei es ein stinknormaler Abend. Und zwar so, dass man doch um die 7 Stunden gesunden Schlaf abbekommt. Du wirst ganz erstaunt sein, was Du am nächsten Tag alles weißt ;)
Toi toi

Gast

Hey na du also tee hilft immer sehr gut dann nochmal alles durchschauen und vorallem gaaaanz wichtig pünktlich schlafen gehen wirklich...
hier bei uns norddeutschland schreibe die schüler gerade erst schriftlich abi mündlich ist noch lange nicht wieso seit ihr denn schon bei der mündlichen? aus welchen BL kommst du denn?
lg und viel glück

Gast

Wenn du gelernt hast, dann wirst du das auch schaffen. Ich schaue mir abends noch einmal alles an und gehe alles durch. Versuch dich nicht verrückt zu machen, sag dir, dass du das schaffst!
Eine Tasse Tee und Ablenkung bringt meistens auch schon etwas.

Viel Glück, Lisa mit Elia Marcell

Gast

Ja sowas habe ich jeden Mittewoch wenn ich Kochen muss!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

neues Leben, neuer Name

Ich habe mich entschlossen einen Neuanfang zu machen. Ich ziehe um und will auch sonst einiges ändern. Ich ...