Wir freuen uns auf männliche Verstärkung!

Gast

Guten Abend!
Ende April bekommen wir, das sind mein Mann Sven und unsere gemeinsamen Töchter Noa Charlott(2) und Lucie Mariell(3), männliche Verstärkung.
Nun sind wir auf Namenssuche für unseren ersten Jungen, und hoffen, dass ihr uns helfen könnt. Von unserer TOP 10 sind noch 2 übrig geblieben: LINUS UND ROCCO! Wäre lieb, wenn ihr die Namen bewerten würdet und aufzählt, wieviele Personen ihr mit dem Namen kennt.
Weiterhin sind Vorschläge natürlich erwünscht.
Da unser Jüngchen natürlich auch einen Zweitnamen bekommen soll und die beiden Mädels beide auf einen doppelten Laut enden, würden wir gerne Vorschläge solcher Art hören. Natürlich ist das aber kein MUSS.

Wir freuen uns über Antworten!

Lg, Christin und Sven mit Noa und Lucie

Antworten

Gast

Wir haben uns nun FÜR Linus entschieden. Auch im Bekanntenkreis ist der Name besser angekommen, als Rocco.
Allerdings finde ich Rocco dennoch ZU schön, um ihn einfach "wegzuschmeißen" und da Linus unser letztes Baby sein wird, möchten wir ROCCO auf jeden Fall noch verwenden. LINUS ROCCO NOELL war eine Alternative, habt ihr noch andere?

Gast

Sind beide nicht mein Geschmack , aber wenns einer der beiden sein soll, würde ich mich für Linus entscheiden.
Rocco als Vorname geht für mich gar nicht, bei Rocco denke ich immer an einen deutschen Schäferhund.
Linus Noell klingt ganz gut. Einen Drittnamen würde ich nicht nehmen, vor allem nicht Rocco.

Gast

Linus Noell gefällt mir sehr gut, vielen lieben Dank! Habe den Namen Noell auch im Internet gefunden, deshalb gehe ich davon aus, dass es ihn auch gibt.

Wir hatten schon auch an LINUS ROCCO gedacht, ich finde aber nicht, dass er so flüssig klingt. Vielleicht kann man einen Drittnamen dranhängen, wie zum Beispiel Linus Rocco Noell?

Lg, Christin

Gast

LINUS 1
ROCCO 5

Linus Kjell
Linus Timm
Linus Quinn
Linus Marcell
Linus Finn

Gast

Linus ist viel schöner!

Vllt. Linus Noell (weiß nicht, ob man das so schreiben kann?)

Sonst fällt mir auch gerade nix ein.

Gast

LINUS is der beste!!!
rocco is ok aber nicht so mein geschmack

wenn du möchtest kannst du auch ein kommentar zu leilani abgeben

Gast

Ich bin für Linus!

Gast

Linus finde ich super schön

Gast

Linus gefällt mir besser als Rocco. Ich kenne einen 19-jährigen Linus, aber keinen Rocco. Mir klingt der Name zu sehr nach Rokoko.
Liebe Grüße, Friederike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs im Seniorenheim?

Wie einige von euch sicherlich bereits wissen, arbeite ich als Nachtwache in einem Seniorenheim... Wir habe...

Regel beschleunigen

Hallo ich sollte seit montag meine reggel beokmmen aber sie ist immer noch nicht da meine regel verschiebt ...