Ich werde OMA!!

Gast

Gestern kam die Nachricht und wir sind aus allen Wolken gefallen: Ich werde im Oktober OMA!! Meine 26 jährige Tochter vertraut mir die Namensuche an. Schön fänd ich, wenn das Kind meinen Namen als Zweitnamen trägt, also Friederike oder Friedrich. Damit ist auch meine Tochter einverstanden.
Ja... und dann noch ein Vorname. Mir gefallen Maria, Luise und Emanuel gut.
Habt ihr noch schöne Vorschläge?
Ich danke euch vielmals, liebe Grüße, Friederike

Antworten

Gast

Bin Lulus Meinung. Würde mich doch mit deiner Tochter ein wenig absprechen, nicht dass es kurz vor oder sogar nach der Geburt erst zu einem großen Streit kommt, weil ihr der Name doch nicht so passt...
Sie ist 9 Monate lang schwanger, es ist ihr Kind, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie sich da nicht auch selbst mal den einen oder anderen Gedanken machen wird. Auch wenn sie grundsätzlich sagte, du darfst den Namen auswählen.

Lg

Gast

Maria Frederike hört sich gut an,obwohl ich denke besser wäre es wenn deine Tochter ihre Favouriten dir gesagt hätte und du dich zwischen den Namen entscheiden könntest,weil es kann gut passieren das deine Tochter mit der Wahl nicht so glücklich sein wird!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella Rouge

Wie findet ihr den Namen Stella Rouge? ich wollt' nur fragen, da ich und meine Frau außer unserer Tochter n...

Nomen est Omen!

Hallo ihr Lieben, vl. könnt ihr mir alle einen großen Gefallen tun. Ich möchte gerne, dass ihr mir schreibt...

Franz vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren ersten Sohn gerne Franz nennen. Wir haben allerdings auch schon n...

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G-!

Mir ist sooooooooooooooo langweilig, was soll ich machen? Mir ist so langweilig, dass ich tatsächlich schon...

Bitte bewerten!!!

Wäre super nett, wenn ihr diese Namen bewerten würdet! Gustav Johann Leonard Balthasar Caspar Nathan Kasimi...