Pauline-Marie und..........?

Gast

Hi,wir haben uns jetzt 8 Namen heruntergestuft;

Emilia
Toni
Francesca
Louise

Nick
Levi
Daniel
Noah

Wäre nett wenn ihr sie nochmal bewerten würdet!
Und wenn es ein Mädchen wird soll es drei Namen bekommen!
Einer dieser vier sollte in einer kombi auf jeden fall dabei sein.Wenn es ein junge werden sollte soll er einen ZN bekommen!
Hättet ihr vielleicht ein paar vorschläge für uns?
Wir würden uns sehr freuen.

Laura und Thomas

Antworten

Gast

Ich finde Noah und Emilia am besten
oder Emiliana gefällt mir zum Beispiel auch sehr gut

Gast

Nick-Levi ist wunderschön!
Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Zwei sehr schöne Namen, die super miteinander harmonieren.

Gast

Danke für die Vorschläge,unsere Favouriten sind Nick-Levi und Louise Toni Emilia.Würden uns über weitere Vorschläge sehr freuen!

Gast

Zu Pauline-Marie gefallen mir Noah Daniel und Louise Emilia Francesca. LG

Gast

Emilia 3
Toni 4
Francesca 6
Louise 2

Nick 6
Levi 2
Daniel 2
Noah 4

Daniel Noah bzw. Levi Daniel fänd ich schön, bei den Mädchen
Louise Toni Emilia

Gast

Francesca Louise Celine?

Gast

Laura geht es nicht so gut deswegen schreibe ich jetzt:
Erst mal Danke für das Kompliment.
Emilia Isabel Louise finde ich nicht so toll,aber Levi-Noah ist schön.
Würde mich sehr über weitere Vorschläge freuen!
Thomas mit Pauline-Marie

Gast

Erst einmal wollte ich sagen, dass Pauline-Marie ein wunderschöner Name ist.
Ich bewerte mal die anderen:

Emilia 1
Toni 4(passt eher zu einem junge)
Francesca 3
Louise 2

Bei einem Mädchen wär ich für Emilia Louise als doppelname, und wenn ihr einen 3. name geben wollt fände ich Emilia Isabel Louise sehr schön.

Jungs:

Nick 2
Levi 2
Daniel 3
Noah 2

Hier wär ich für Levi Noah vielleicht, weil Daniel ist zu alltäglich.
Nick ist auch schön wie wärs mit Nick Daniel.

Also bei Mädchen:

Emilia Isabel Louise

Bei Junge:

Nick Daniel oder Levi Noah


Wie findet ihr meine vorschläge?

Gast

Ich bin für Francesca Toni Louise!

Gast

Emilia 1
Toni 4
Francesca 6
Louise 3

Nick 1
Levi 1
Daniel 3
Noah 2

Ich bin für Emilia Toni Louise und Ick Levi

Gast

Pauline-Marie ist die große Schwester(4)
Und nein :P
Das ist kein Fake !!!!!!!!
Mir haben nur die Namen aus Rock it! gut gefallen!
Würde mich über weitere Vorschläge und Bewertungen freuen.
Laura und Thomas und Pauline-Marie.

PS:Pauline Marie heißt auch Pauline-Marie Sophia!
Deswegen die drei namen.

Gast

Werden es Zwillinge, oder ist Pauline-Marie die große Schwester?

Toni und Emilia gefallen mir für ein Mädchen gut (besser Tonia?)
Toni Emilia finde ich super, ich würde dann allerdings Emilia als Rufnamen nehmen.

Bei den Jungennamen gefallen mir alle sehr gut. Noah Levi/Daniel; Nick Levi/Daniel oder Daniel Nick würde mir gut gefallen.

PS: Schau doch mal bei meiner PE vorbei!

Gast

ROCK IT!
FAKE

Gast

Emilia - 1+*
Toni - 4+, entweder Antonia oder Tonia
Francesca - 3+
Louise - 4, lieber Louisa

Nick - 2
Levi - 3+
Daniel - 3
Noah - 2

Mädchen: Emilia Louise Francesca oder Emilia Toni Louise.

Junge: Nick Levi oder Noah Daniel.

Gast

Louise ist wunderschön (Etwas besser finde ich Luise). Sehr schön und fließend wäre Louise Francesca Emilia oder Emilia Francesca Louise. Toni heißt mein Vater, das würde ich nicht als Mädchennamen nehmen und verstehen, wenn mir jemand erzähöen würde, dass sein Kind Toni heißt. Levi und Daniel finde ich noch sehr schön, aber Nick und Noah gefallen mir leider gar nicht.
Liebe Grüße, Friederike

Gast

Ich würde zu Pauline-Marie auf jeden Fall Louise wählen. Passt perfekt, ist wunderschön. Hm, drei Namen? Wie wäre es mit Pauline Sophia Emilia?
Einen Jungen würde ich Nick Levi oder Noah Daniel nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Applewhite

Wie findet ihr den nachname Applewhite?

Zweitname zu Devony

Wisst ihr vielleicht schöne/passende Zweitnamen für den Vornamen Devony?

Gemeiner Artikel?

Ich habe diesen Artikel in Netz gefuhneden, und ich frag mich, ob der das ernst meint oder net? www.ciao.de...