Meine PE wurde gelöscht

Gast

Ich bin ziemlich sauer, ich habe vor einer Weile eine PE aufgemacht in der ich Namen für meine Geschichte gesucht habe und jetzt ist sie verschwunden!

Ich habe wirklich alles durchsucht, sie muss im Februar sein. An die Plauderecken um meine herum kann ich mich erinnern und die sind noch da! Ich verstehe das nicht in meiner PE war gar nichts unanständiges.

Falls irgendjemand meine PE unter dem Namen "Suche Namen für meine Geschichte" zufällig findet wäre ich ihm natürlich unendlich dankbar. Ansonsten muss ich versuchen mich an die Namen zu erinnern.

P.S war mein Thema vielleicht verboten oder so? ich kann es mir sonst nicht erklären...

Ist euch das auch schonmal passiert?

Antworten

Gast

Mir nicht, tut mir leid für dich

Gast

Bei mir auch schon passiert.

Gast

Ist mir auch passiert, ich habe hier einen Anfang einer Geschichte geschrieben und wollte eigetnlich noch wissen, wie ich meine HP nennen soll, doch jetzt ist sie weg...
Naja, dann schreibe ich eben bei einem anderen Forum weiter...
Ist ja so, dass viele hier wirklich Blödsinn schreiben...aber ich nicht!

Euer "Ich"

Gast

Glaube, du hast dich im Monat geirrt. Versuchs mal beim 01.03.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu NICK

Im september bekomme ich meinen ersten sohn. Mein Mann, seine Schwestern und ich haben uns auf nick geeinig...