Leilani

Gast

Ich würde gerne meine tochter leilani nennen. ich finde hawaiianische und indianische namen sehr schön weil sie geheimnissvoll klingen. Würdet ihr mir dazu raten oder habt ihr andere vorschläge ...bitte

Antworten

Gast

IiCh FinD den NameN BeauTiiFuL___*
QLasssiiiiQ

Gast

Leilani is net so mein Fall dann lieber Laramie... Is meine Meinung!!

Meine Tochter heißt genauso. Ich and den Namen schön auch wenns net jeder so sieht

aber bei leilani einen ZN machen weil der zu exotisch klingt

Gast

Ich finde den namen schön...

Gast

Ich finde den namen auch schön bin auch hawaiianischen ursprungs und find es schön dass jemand den namen zu schätzen weiß thx

Gast

Ich heiße auch so ...
und kann den namen nur empfelen..

Gast

Finde leilani sehr schön!

Gast

Kinder mit ausländischen Namen müssen sich nach einer Studie 6-mal mehr bewerben! Warum macht man es den Kindern unnötig schwer im Leben? Such dir einen internationalen EN und nimm Leilani als ZN

Gast

Der Namen klingt gar nicht schlecht, ist einfach und klingt nicht so übertrieben exotisch.
Vergebbar finde ich ihn schon, würde aber keinen ZN dazu nehmen, höchstens einen stillen "normalen" ZN, falls man einen anderen Namen in der Hinterhand haben möchte.

Gast

Leilani - ich glaube, der bedeutet "Himmelsblüte" oder ähnliches, oder?
Nun, es ist kein alltätglicher Name, deshalb wird er sicherlich nicht jedem gefallen, muss er aber auch nicht. Wenn er Dir gefällt, ist es gut. Für vergebbar halte ich ihn auch, denn erscheint mir unkompliziert und ich glaube nicht, dass man als Träger mit diesem Namen Probleme haben könnte. Er klingt ungewöhnlich aber nicht künstlich. Also "grünes Licht" ;).
Wobei ich glaube, einen Zweitnamen - einerseits würde ich einem außergewönlichen Namen immer einen "normalen" Namen hinzufügen, damit sich das Kind irgendwann auf einen anderen ausweichen kann, sollte es irgendwie notwendig sein, aber die Suche danach stelle ich mir auch nicht einfach vor.

Gast

Danke für deinen Besuch, Leilani finde ich sehr sehr schön.

Gast

Ich finde den Namen super schön.Gefällt mir echt gut.

Komm doch bitte auch bei mir Emilia vorbei.

Gast

Ich finde den Namen auch gut. Aber dann dazu keinen ZN.

LG Birgit scha doch auch mal bitte bei meiner PE vorbei genau unter deiner

Gast

Ich find den namen nicht schlecht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eva, Jan-Henrik und ?

Vor 3 Tagen habe ich eine Plauderecke eröffnet, in der ich habe Namen bewerten lassen. Mit Erfolg! Unsere L...

Carla Cordelia

Hallo! Ich bin die Thea, eigentlich Mathea, aber ich mag es wenn Leute mich mit Thea ansprechen. Ich bin Mu...

Baby sucht Namen!

Hallo liebe Forennutzer! Mein Freund und ich erwarten unser 1. Kind. Nun sind wir tüchtig am Namen suchen. ...