Jelina-Marie ist da!

Gast

Hallo. Ich dir und meine Frau Andrea haben am 05.03.2010 unsere Tochter Yelina-Marie auf die Welt gebracht.
Ihr mal ein paar angaben:
Nachname: Meinardt
Vorname: Yelina-Marie
Geburtstag: 05.03.2010
Größe: 49 cm
Gewicht: 2847g
Eltern: Andrea und Dirk
Geschwister: Jette-Sophie (3)

Liebe Jelina-Marie und Jette-Sophie:
Wir wünsche euch alles gute das all eure Wünsche in erfüllung gehen.
Mama+Papa

Liebe Grüße Andrea und Dirk mit Jette-Sophie und Jelina-Marie

Antworten

Gast

Welche Krankenhauswaagen messen eigentlich tatsächlich auf das Gramm genau? Habe ich bisher noch nirgends gesehen! Ich kenne es nur bis auf 10g genau, bzw. eben leicht gerundet, da diese kleine Abweichung vom tatsächlichen Wert dann auch keinen Unterschied mehr macht.

Gast

Ja, ganze zwei Mal.
Was für ein schlechtes Fake.

Gast

Mit J da habe ich mich wohl verschrieben. Entschuldigung.

Gast

Aber wie wird sie denn nun geschrieben?
Mit Y oder mit J

LG Yvonne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bin nun endlich mit meinen 2.Kind schwangerund hab mir ein paar Namen ausgesucht die bitte bewert...

Erstname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wir, Johanna (35) und Martin (39), erwarten unser 1.Kind. Einen Zweitnamen haben wir scho...