Klassische, seltene Namen gesucht

Gast

Wir suchen schöne, klassische, aber auch seltene Namen...sollten allerdings nicht zu exotisch sein! ;-)

Antworten

Gast

Helena gefällt mir gut! ;-)

Gast

Helena
Rosalie
Katherina
Therese
Philine
Philippa
Ava

Sag einfach ob dir einer gefällt denn kann ich dir auch mehr Vorschläge machen.

Komm doch bitte auch bei mir Emilia vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rund um Eure Zwillinge!

Guten Tag! Ich bin Pia, 31 Jahre alt, und Mutter von den Zwillingen Noah Henry und Linus Eliah (1 Jahr alt)...

Skifahren?

Hällochen. Ich hätte eine Frage an euch. Findet ihr es zu gefährlich eure Kinder Skifahren zu lassen. Mein ...