Fabienne ist da!

Gast

Hallo,
wir wollten die Geburt unsere Tochter Fabienne bekannt geben. Fabienne ist am 01.03.2010 geboren, um 03:24 Uhr. Sie wog bei ihrer Geburt 3410g.
Ihr könnt sie euch auch angucken unter diesem Link:
http://www.bernward-khs.de/wir_ueber_uns/ babysmile/maerz2010/fabiennemueller/view

Liebe Grüße Familie Müller

Antworten

Gast

Alles Gute erst mal. Fabienne ist echt toll. Auch das Foto ist süüüß! Helena und Amely sind auch total schöne Namen, meine Mädels heißen auch Helena und Amelie! Echt schön. Nate

Gast

Süß eure Tochter!
Und das man auch ein Foto von ihr sehen kann ist echt super.
Herzlichen Glückwunsch und Gesundheit und Glück euch allen.

Ich bin noch auf der Namenssuche.
Meine PE: Silias

Gast

Hallo!
Vielen Dank für euren Kommentar in meiner PE.. Ich hab ja schon bei euch geschrieben...:)
Meine Tochter heißt auch Helena, sie ist zwei Jahre alt. Amely ist auch ein wunderschöner Name-Respekt.
Alles Gute noch, Lulu

Gast

Ja hat sie! Sie sind auch dort zu sehen:

***
Und dann noch Helena-5

Liebe Grüße Sabine und Thomas mit Helena, Amely und Fabienne

Gast

Herzlichen Glückwunsch schreibe auch ich!
Super, dass sie auf der "Krankenhaushomepage" zu sehen ist, dann weiß man, dass ihr euch die Geburt nicht einfach "ausgedacht" habt;)
Alles Gute für die kleine Fabienne!
Sie trägt einen sehr schönen Namen!
Viele Grüße an die ganze Familie Müller von Lulu

Hat Fabienne denn Geschwister, wenn ich fragen darf?:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Fabienne.
Süß ist sie !!!

Alles Gute für euch alle .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind und welcher Name ?

Hallo ich heiße Lian und erwarte im Juni mein 5. Kind ich habe schon 4 Kinder Dean-David(19) Sean-Simon (19...

Meine vierte Tochter ist da!

Ich habe am Sonntag den 4.Januar 2009 eine kleine Tochter zur Welt gebracht!Sie heißt Brihanna Jodie und wi...

Valerie, Merle und ...?

Hallo! Ich suche nach einem schönen Jungennamen für die Mutter einer guten Freundin. Die bekommt nämlich no...