5 Namen!

Gast

Servus und hallo!
Ich brauche 5 Frauennamen für eine Geschichte.

1.Frau: Sehr selbstbewusst, die "Anführerin" der Truppe. Setzt sich stark durch und überzeugt durch ihre guten Ideen.

2.Frau: Arrogant und legt sehr viel Wert auf Äußeres. Nach und nach verändert sie sich jedoch zur einer gutmütigen Frau.

3.Frau: Schüchtern und nett, wird von Tag zu Tag mutiger.

4.Frau: Sehr intelligent, überzeugt durch mathematische Berechnungen.

5.: Sehr hübsch und selbstbewusst, zweifelt erst an dem Unternehmen der anderen Frauen,nachher aber sehr überzeugt.

Lg, Inga

Antworten

Gast

Meine Vorschläge wären:

1.Antonia (klingt für mich stark und selbstbewusst)

2.Chiara (klingt für mich ein bisschen zickig, würde gut passen)

3.Luise (klingt für mich eher brav und schüchtern)

4.Beatrice (klingt für mich intelligent und willensstark)

5.Amelie (klingt für mich ein bisschen verspielt, würde gut dazu passen)

Vielleicht gefallen dir ja meine Vorschläge?

Grüße, Lulu

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "N" gesucht!

Hallo Leute! Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist zu 4. Mal schwanger und ich darf dem Nam...

namensbewertung

Könnt ihr bitte diese namen bewerten! DANKE mädchen: lana-sophia valentina emilia emily carolina ciara jung...

Lieblingsnamen bewerten!

Malia Samara Lia Anaina(Ana-ina) Tialda Miana Naima Mira Lyra Lynn Noelie Esmée Lara Mariya Vada Ava Esmira...

Theresia, Valerie und ...?

Hallo, ich bin Julika (ein Nickname). Ich selbst bekomme kein Kind, aber meine Cousine ist schwanger und er...