Wir bekommen eine kleine Schwester!????!

Gast

Hallo ich bin Luzy(14),meine Brüder Marlon(17,Leon(5) und ich bekommen im April eine kleine Schwester!
Aber wir wissen noch nicht wie sie heißen soll!
Habt ihr ein paar Vorschläge für uns?
Einfach voll drauf los?
Egal ob exotisch oder normal,hauptsache es heißen nicht 10 andere Kinder später im Kindergarten genauso!Es können auch Doppelnamen sein!

Freuen uns über jeden Kommi.
Lg: Luzy,Marlon und Leon

Antworten

Gast

Emily
Lisa
Lena
Marie(passend, da Luzy und Marie gleich enden und 2 Kinder mit M und zwei mit L beginnen)
Mary
Marley

Meine PE: Silias

Gast

Ich finde, Silvie würde echt gut passen. Dann hättest du und deine Schwester die gleiche (ausgesprochene) Endsilbe (-i) und die Jungs auch (-on).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!"

Hi,´ich bin das erste mal schwanger.ET:7.1.2009 Könnt ihr die Namen bewerten. Mädchen: Tabea Tabitha Tamina...

Meine zwillinge sind da!

Hi,ich bin ann-christin bin 26 jahre alt und habe vor 4 tagen meine zwillinge Jamila Sophie und Zoé Marchel...

Nikko-........?

Hallo ich bin Anna und suche einen schönen ZN für mein Kind. Da das Standesamt gesagt hat ich müsste einen ...

schreibweise

Ich habe gerade auf einer seite den namen cherome gefunden. gibt es die schreibweise weil ich die schreibwe...