Emilia

Gast

Für unsere Tochter Emilia suchen wir einen schönen Zweit- oder Drittnamen.
Der andere Zweit- oder Drittname, soll Felicia sein.

Unsere Favoriten:
Emilia Felicia Celine
Emilia Noa Felicia

Über Bewertungen, so wie viele neue Vorschläge würden wir uns riesig freuen.

Antworten

Gast

Mein freundin heißt au Emilia ;)

ich bin auch für den ersten
Emilia Felicia Celine ist echt schön

Gast

Ich finde den Namen Noa viel schöner als Celine, aber zusammen klingt Emilia Felicia Celine einfach flüssiger.

Gast

Ist das jetzt wirklich ein Zufall -gleich drei Louisas?-
Nun gut wieso nicht
Ich wäre für:

Kombi Nr. 1:

Emilia Felicia Celine

LG; Louisa die 2.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein 3.Kind!

Hallo zusammen! Nach unseren Kindern Marie(8) und Laurentz(14) bekommen wir nun noch ein Kind. Das Geschlec...

Ein eigenes Zimmer?!

Hallo! Ich und meine Familie, das sind Ich, Jeanne, 34 Jörg, 35 Zoé,7 Paula,5 und Marie,5 wollen bald umzie...