Carl & Emil werden endlich große Brüder!

Gast

Hallo und guten Abend unsere Zwillingssöhne Carl & Emil (8) bekommen bald ein Brüderchen. Doch welcher Name soll es sein?
Gerne dürft ihr uns bei der Suche nach dem passendem Vornamen helfen. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

*Mattis
*Felix
*Joshua
*Jacob
*Conrad
*Theodor


Vielen Dank und liebe Grüße von Anne mit Ehemann Gilbert und natürlich auch von Carl & Emil

Antworten

Gast

*Mattis 4
*Felix 2
*Joshua 3
*Jacob 1
*Conrad 1
*Theodor 2+

ich finde, Conrad passt am besten

Gast

Ich finde
*Mattis und
*Joshua schön.

Die Anderen gefallen mir nicht so gut.
Mattis ist zwar schöner als Joshua aber Joshua passt besser. Vllt. Jonas? Ist kürzer.

Gast

Zu Carl und Emil passen Jacob oder Conrad ( vielleicht mit K?) am besten.
Ich persönlich finde den Namen Felix am schönsten.

Gast

Theodor würde gut passn!

Gast

Hallo,

Carl und Emil sind super und passen wirklich gut zueinander!

Jetzt zu den in Frage kommenden Namen:
*Mattis 2-, okay, passt meines Erachtens aber nicht 100% zu Emil und Carl, weil nicht klassisch, sondern eher neumodisch.
*Felix 4, wird häufig vergeben, passt nicht wirklich.
*Joshua 5, passt überhaupt nicht.
*Jacob 2+, schöner Name würde einigermaßen passen.
*Conrad 2, schön! Passt auch zu
den Brüdern, wäre mir aber zu ähnlich zu Carl.
*Theodor 1+, wunderschöner Name, mit schöner Bedeutung und guter Abkürzungsmöglichkeit (Theo), passt zu Emil und Carl.

Ich bin für Theodor!

LG Lore

Gast

*Mattis 1,sehr schön
*Felix 1-2,schön aber häufig
*Joshua 2-3
*Jacob 1
*Conrad 4, würde ich wegen Carl nicht wählen
*Theodor 4

Komm doch bitte auch bei mir "Emilia" vorbei.

Gast

Hallo Anne & Gilbert

Mir gefallen alle Namen sehr, sehr gut.
Am besten jedoch fände ich:

*Mattis und dann
*Theodor

LG;
Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen

Bin eine 60-jährige Oma mit 8 1/2 Enkelkindern

Bitte bewerten!

Mädchen: Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Summer Greta Ursula Jana-Ina Selina Kairi Sylvie Yosefin Janina ...

Zocken

Hey zockt ihr auch? ich zocke seit 3 jahren world of warcraft, bin mittlerweile schon mit 5 toons auf max.l...

Bitte bewerten

Mandy Cindy Sandy Angelina Joleen Mary Lizz Lynn Zoey und Cate