Passender Name zu Simon, Leandra, Ida, Noël und Myria gesucht!

Gast

Hallo!
Ich heiße Vicki, bin 27 Jahre alt und habe gerade auf der Suche nach einem schönen Namen dieses Forum entdeckt. NOCH bin ich zwar nicht schwanger, doch mein Mann Benedict (36) und ich wünschen uns so sehr noch ein gemeinsames Kind und man kann sicher nie früh genug anfangen über einen schönen NAmen nachzudenken.
Meine Kinder aus erster Ehe heißen Noël Nathan (6 jahre) und Myria Seraphine (2 jahre). Mein Mann hat seinen Sohn Simon (14 Jahre) aus erster Ehe und Leandra (8) und Ida Lisa(5) aus zweiter Ehe.
Bisher gefallen mir diese Namen:
Aron
Marco
Jarl
Laurin

Jarla
Moreen
Florenzia
Aline
Bitte bewertet einmal und schlagt neue Namen vor.
Vielen DAnk dafür, gruß, Vicki und Benedict mit Noël, Myria, Leandra, Ida und Simon

Antworten

Gast

Danke!
Josias finde ich toll!

Gast

Aron 5 ganz falsche Schreibweise!
Marco 2-
Jarl 3
Laurin 1* Toll

Jarla 3
Moreen 3+
Florenzia 4
Aline 3

Ich bin für Moreen und Laurin.

Gast

Ja, mein Mann zahlt für alle seine Kinder. Simon lebt bei seiner Mutter, aber Leandra und Ida sind nach der Scheidung zu ihm gekommen und leben jetzt mit meinen Kindern zusammen bei uns.
Wir haben keine finanziellen Probleme, das soll also bitte nicht deine sorge sein.

Levin, Elena und Alicia finde ich toll.
lg, Vicki

Gast

Zusammen habt Ihr ja wohl Kinder genug !! Zahlt der Vater auch für seine schon vorhandenen Kinder ?? Dann dürfte er kein Geld mehr für noch eins haben !!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderwunsch

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Ulrike und habe 2 Söhne, Henning und Malte(19). Ich war noch sehr jung, als ich ...

Ein Mädchen und ein Junge

Seit heute wissen wir das unsere Zwillinge ein Mädchen und ein Junge sind. Nun fehlt nur noch der Name (den...

Phineas und Linnea?

Guten Tag, da wir leider nicht viele Antworten bekommen haben, fragen wir nun noch einmal. Sind Linnea und ...

Pregnant with a Babyboy!

Hi! I'm Peggy Warner and pregnant. My husband Thomas have two further children. Tim(6) and Mimi(3). But for...