Luca bekommt ein Brüderchen!

Gast

Hallo, mein Mann Georg und ich, Regine, erwarten im Mai einen zweiten Sohn. Unser ältester trägt den Namen Luca Pascal und ist 7 Jahre alt. Leider fehlt uns noch ein passender Name für den Kleinen Kerl. Bitte macht uns ein paar Vorschläge, die erstens gut zu Luca und zweitens relativ "normal" sind.

Unsere Liste stellen wir euch dann später vor.

Liebe Grüße, Georg und Regine mit Luca

Antworten

Gast

Ich fände irgendwie Luca und Emil toll. Passend wäre vielleicht noch Niklas. Nur zu beiden finde ich Elias nicht so toll.

Gast

Danke dir, Louisa. Einige gefallen uns davon schon super: Noah, Finn, Tim, Nick, Leon, Paul und Louis. Elias gefällt uns als Zwitname schon sehr gut.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neu hier

Hallo. Ich bin seid Kurzem hier drin und habe jetzt endlich die Plauderecke gefunden.Nun suche ich einen Ka...

Schule!

Hallo zusammen! Unser Sohn Joris wird im Sommer eingeschult, und nun sind wir auf der Suche nach einem pass...

Anaïs ist da =)

Hallo zusammen! Am 2 April kam unser drittes Kind Anaïs zur Welt. Die Kleine war 52 cm gross und wog 3450 ...

bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen zweiten Baby schwanger, es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten Luna Lol...