Emilia und weiter ?

Gast

Wir sind schon länger auf der suche nach dem perfekten Namen für unsere Tochter, der Erstname steht nun fest EMILIA!
Nun suchen wir noch eine passende Zweit- und Drittnamen einer davon soll Felicia sein, beim anderen sind wir uns noch nicht sicher.Celine würde uns gefallen, Also Emilia Celine Felicia oder Emilia Felica Celine.
Habt ihr vielleicht eine gute Idee oder könntet und eure Meinung sagen?

Emilia ... Felicia
Emilia Felicia ...

Antworten

Gast

Hallo Louisa,
mir gefällt am besten Emilia Felicia Celine, und ich finde alle drei Namen sehr passend, da Emilia und Felicia aus dem Lateinischen abgeleitet sind und Französisch ist da auch nicht so weit von entfernt.
Noa finde ich wunderbar, für ein Mädchen sogar interessanter ud schöner als für einen Jungen, weil es so einfach interessanter Klingt. Allerdings finde ich den Namen zu Emilia und Felicia nicht passend, da wird es mir persönlich sprachlich auch zu bunt.
Vielleicht fändest Du dies hier noch schön

Emilia Felicia Helene/a
Emilia Felicia Mariella
Emilia Felicia Selena
Emilia Senara Felicia (wobei ich dann Felice schöner fände)
Emilia Chiara Felicia

LG,
Dagmar

Gast

Noee ist zwar schön, ich finde aber das Emilia Noee Felicia holprig klingt.
Auch Emilia Celine Felicia finde ich irgendwie zu holprig.

Zur Auswahl stehen:
Emilia Noa Felicia
Emilia Felicia Celine

Natürlich freuen wir uns auch immer über neue Vorschläge.

Gast

Emilia Celine Felicia ist ganz schön, aber Emilia Noa Felicia gefällt mir ein bisschen besser.
Anstatt Noa vielleicht Noee.

Emilia Sophie Felicia
Emilia Mariette Felicia
Emilia Alice Felicia

Gast

Emilia Celine Felicia finde ich nicht so passend. Ich weiß nicht aus welcher Sprache Emilia kommt aber Celine ist französisch und Felicia lateinisch. Zu viele Sprachen, passt nicht.
Sucht einen Namen der aus der gleichen Sprache wie Emilia kommt

Gast

Emilia Noa Felicia ! Schön !

Gast

Gerade bin ich noch auf Noa gesoßen.
Was haltet ihr von Emilia Noa Felicia ?

Gast

Emilia Celine Felicia finde ich ganz schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nomen est Omen!

Hallo ihr Lieben, vl. könnt ihr mir alle einen großen Gefallen tun. Ich möchte gerne, dass ihr mir schreibt...

Habe 13 Kinder:

Ayse-Summer(20) Chanel-Döna(18) Brittany-Wendy-Winter-Lee(16) Sianna-Georgia-Chala(15) Chastity-Claire-Moon...

Jungennamen

Hallo, nach unseren Töchtern Alice, Carlotta und Marie erwarten wir nun endlich einen Jungen. Würdet ihr ma...