Die Entscheidung ist gefallen

Gast

Nach langem Überlegen habe ich mich nun endlich für VALERIE ELISABETH entschieden. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben, sei es durch Bewertungen oder mit Vorschlägen. Irgendwann wird eine kleine Valerie Elisabeth euch hoffentlich dankbar sein. :)

Gruß an alle
Ella

Antworten

Gast

An Dagmar und Karin:
Vielen Dank! Ich glaube auch, dass Valerie zufrieden sein wird.
Liebe Grüße,
Ella

Gast

Liebe Ella,
da hast Du Dir wirklich zwei ganz besonders schöne Namen ausgesucht. Die kleine wird damit sicherlich mal ein kleines Schmuckstück sein. Die Namen sind einfach klanglich wunderbar, und die Bedeutungen soetwas wie Schutzengel.
Valerie Elisabeth - wirklich toll!
Liebe Grüße,
Dagmar

Gast

Valerie Elisabeth ist sehr schön, da habt ihr eine gute Wahl getroffen !!

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles die selbe Person!

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit Nathalia waren! Alles die selbe Person. Keine Ahnung, wie sie...

Doppelnamen

Was haltet ihr von Doppelnamen? Welche Doppelnamen sind eurer Meinung nach die schönsten? Mein Lieblingsdop...

Zu altmodisch?

Hallo, eine kleine Frage! Ich bin Mutter von drei Töchtern ( 9, 6 und 3 ). Jetzt zu meiner Frage: Sie trage...