Meine Namens-Charts März 2010

Gast

Hallo ihr Lieben,
hier ist einmal eine PE, deren Idee ich aus einem anderen Forum habe, Sie ist eigentlich wirklich schön, weshalb ich hoffe, diese auch hier etablieren zu können, ohne das jemand aus der Reihe tanzt.
Folgendes: Hieraus soll eine persönliche Charts der eigenen Lieblingsnamen entstehen, die über die Monate hinweg geführt wird. Die Idee dahinter ist ganz einfach, aber – wie ich finde – auch recht interessant. Es geht einfach darum zu sehen, wie sich der eigene Geschmack in Sachen Namen im Lauf der Zeit ändert, sowie auch der Geschmack anderer, an dem ich persönlich nicht weniger interessiert und einfach neugierig bin, was anderen wohl so gefällt.
Darum tragt doch bitte Eure persönlichen Lieblingsnamen hier ein, beschränkt euch aber bitte auf die Zehnerzahl und der Übersichtlichkeit willen schreibt bitte auch nur die Erstnamen. Wer mag, kann seine Lieblingskombination bzw. seinen momentanen Topfavoriten am Ende der Aufzählung hinzufügen.
Worum es in dieser PE wegen einer guten Übersicht NICHT geht, ist das BEWERTEN der eigenen Lieblingsnamen oder die der anderen. Dafür sollte bitte eine eigene PE geöffnet werden.
Hier ist nun die für den Monat März, im April wird dann eine neue eröffnet.
Ich hoffe, Ihr habt Lust mitzumachen :). Es ist egal, ob Ihr gerade schwanger seid oder nicht, wie alt, oder falls sich hier ein Mann verirrt, ist dieser natürlich auch herzlich hierzu eingeladen.
Viel Spaß, und ich hoffe auf viele Mitmacher :o).

Antworten

Gast

Die Reihenfolge ist nicht ganz fest, aber sie sieht ungefähr so aus:

1. Valerie
2. Charlotte
3. Theresa
4. L(o)uise
5. Maria
6. Helena
7. Alice
8. Magdalena
9. Victoria
10. Maja

1. Jonathan
2. Silas
3. Emil
4. Theo
5. Julius
6. Aaron
7. Benjamin
8. Victor
9. Nils
10. Alexander

Valerie Elisabeth ist meine Lieblingskomni. :) Außerdem gefallen mir für Mädchen Charlotte Maria, Theresa Louise, Maja Linnea - und für Jungen Jonathan Sebastian und Julius Alexander.

Gast

Hallo!
Super Idee, ich mache für diesen Monat mal mit, ob ich nächsten Monat auch noch auf diesem Forum bin, weiß ich nicht.
Also :
Mädchen:

*Amelie
*Zoé
*Milena
*Charlotte
*Helena

Schönste Kombination: Amelie Zoé


Jungen:

*Silas
*Liron
*Leon
*Lennard
*Kai
*Kay

Schönste Kombination: Silas Liron

LG, Sophia

Gast

Bei mir sind es im Moment die Top 4!

1.Alicia
2.Emilia
3.Zoé
4.Hannah

1.Silas
2.Leon
3.Philipp
4.Elias

Lieblingskombi: Alicia Zoé und Silas Leon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühchen

Hallo ich bin die Steffie! Ich bin 20! Ich selber bin 10 Wochen zu zeitig geboren und wog nur 1500g! Nun me...

Marken?

Hallo, ich Judith und zum ersten Mal schwanger. es wird ein kleines Mädchen und soll Marie-Sophie heißen. D...