Unkomplizierter, süßer Mädchenname gesucht

Gast

Hallo!
Nach unserem Sohn Franky (heißt mit vollem Namen Frank Julian) kriegen wir ein kleines Mäderl.
Wie schon im Titel steht, der Name sollte einfach und unkompliziert sein, wobei die Sprache egal ist, nicht dauernd buchstabiert werden müssen und einen hübschen, freundlichen, sympathischen Klang haben. Es sollte auch kein zu langer Name sein. Ansonsten haben wir keine Kriterien und suchen einfach mal quer durch bis uns ein Name anspringt. :-)
Liebe Grüße,
Stefanie und Frank und klein Franky

Antworten

Gast

Eisenheinrich!

hab ich jetzt gewonnen? ;-P

Gast

Wie heißt sie denn nun? Wenn es 2010 war?

Gast

Ich würde meine Kinder so nennen: Lennja Luca Jan

Gast

estelle , luah(oder lua)
gefällt mir!

Gast

Diese Mädchennamen finde ich am schönsten

Nele (Schönster Mädchenname finde ich)
Jenny
Romy
Maya
Nina
Mia
Laura
Zoe/Zoey



Gast

Das soll jetzt nicht böse klingen.

Ich frage mich aber gerade, warum immer wieder diese uralten Threads raus gekrammt und neue Namen vorgeschlagen werden?

Dieser Thread ist vom Februar 2010 und das Kind somit ca. 4,5 Jahre alt. Da wird es doch bestimmt schon einen Namen haben. :-)

Gast

Amelie
Nicole
Liah
Clara

Alle unkompliziert, süß, hübsch und sympathisch und vor allem nicht zickig, schöne Mädchennamen!

Gast

Ich finde Lucie, Lina und Sophie sehr schön :)

Gast

lene ist doch süss! lene ist unkompliziert und niedlich :)

Gast

Mein Lieblingsname ist

Lilia Marie

Gast

Auch noch schön:

Liv
Liz
Linh
Linn
Lena
Fleur (ausgesprochen Flör)
Mara
Carla
Caprice (ausgesprochen Kapris)
& Melina

Gast

Finde ich schön
Mia voll niedlich
Lusi total süß
Rose

Gast

Mia total niedlich
Rose
Laila
Leyla
Celine ist selten und würden schön
Elana süß und ein hübscher name dazu
Finde ich super schön

Gast

Hi! Ich finde die Namen Anja, Emily sehr schön. Es gibt auch total viele langweilige Namen die ich jeden Tag 100-Mal höre, wie z.b: Leonie, Lea, Hannah, Laura... Total öde, aber jeder wie er will.
LG eure Hallo! xD

Gast

Also mir gefallen diese Namen:
Lena-Noemi (so heißt meine kusine)
Isabell-Marlen(so heißt auch meine kusine)
Eileen - Brigitte(so heißt auch meine kusine)
Nina-Fiona(so heißt auch meine kusine)
Lea-Denise(so heißt meine Schwester
Und Michelle(so heiße ich)
LG Michelle Grundner :)

Gast

Kairi , Mia , Amy

Gast

Peter

Gast

Süß und niedlich

Gast

Veleicht:
Michelle
Alina
Lea
Katja
Tanja

Gast

Echt süße Namen ich habe auch einen gefunden

Gast

Ich finde schön:
Maya(ist mein Name ;P)
Leah
Clary
Bella
Esmeer(weiß mich ob es so geschrieben wird)
Merle
Nele
Marry
Anny
Joshelin

Gast

Lola
Lotte/Lotta
Marie
Louise/a
Finja
Rose
Hellena
Sofia
Ich hoffe die namen gefallen euch und ihr findet dwn perfekten namen fur die kleine

Gast

Ich finde die Namen:

Lea
Luise
Alina (das ist mein Name)
Klara
Roxana
Fee
Miriam
Andrea
Paula
Vanessa
Klarabella

Auch obwohl Jungs Namen nicht gefragt sind schreibe ich welche auf:
Noha
Luis
Lenerd
Medox

Gast

ajaa &' penny :))

Gast

amy-sophie
oda Mia-sophie

(:

Gast

Mir gefallen viele Namen, vielleicht gefällt dir ja auch einer? Also folgende Vorschläge:

Anna
Lea
Isabella
Johanna
Nina
Jasmin
Lina
Tessa
Maike
Lilly (Oder Lilli)
Lilliana
Silvia
Sandra
Carola
Julia
Hanna
Skye (Ok is bisle kompliziert, aber ich denke- der ist auch schön)
Cleo
Kim
Daniela
Mara
Stella
Jana
Kiara
Marie
Maria
Casey (Ok... amerikanisch- aber is ja nur en Vorschlag)
Fenia
Raquel
Charlette (Scharlett gesprochen)
Victoria

Dass ist nur die Hälfte, von den Namen die ich schön finde. Vielleicht ist ja was passendes dabei? (Ich bin eh viel zu spät mit dem Kommi, aber das nächste mal vielleicht?)
Hoffe, du findest auch manche schön :D lg PhoebeTonkinLover

Gast

Also wir finden besonders schön:
Tammy
Darcy
Leonie
Felice
Maddox
Sophie
Lucy
Lotta
Aimée

Gast

HELLEN
MIA
PAULA
EMMA
HANNAH

Gast

Einfach und unkompliziert. Was ist denn nach deinem Geschmack kompliziert?

Gast

Renesmee

Gast

Unkompliziert ist "Mia"

Gast

Oh sorry Jungsnamen waren nicht verlangt, hab einfach drauf los geschrieben ohne nachzudenken sorry

Frida finde ich übrigens für ein Mädchen auch süß. Wie findet ihr noch Sofia,Alisa, Elena oder Lucia?

Gast

Ich finde Luise sehr schön oder Hanna oder Ida oder Lena

Gast

Hallo! Auch ich bin auf der Suche nach einem Mädchennamen!

Meine Liste sieht so aus:

*Lovisa Loreen
*Chiara Madlen
*Hanna Sophie

vllt. gefällt dir ja was davon?!

oder auch passend zu Frank wäre meiner Meinung nach Isabel

Franky und Isi

Liebe Grüße von Fiona

Gast

So, ein letztes mal für heute: Danke! Da sind tolle Namen dabei, Emma, Julia, Nina, Eva und Frieda gefallen mir besonders gut. Gute Nacht. :-)

Gast

Hallo, Stefanie!
Einfach, süß und nie verkehrt: Julia!
Sonst finde ich noch Regina, Franziska, Helene, Antonia und Irene schön.
Lieben Gruß, Franca

Gast

Sara würde ich nicht nehmen, da man Sara auch mit -h am ende schreiben kann und ich persönlich würde das auch so machen. Meine Vorschläge:
Mara
Laura
Ronja
Anna
Paula
Leonie
Tina
Sina, wobe es auch die Variante Sinah gibt
Mara
Elena
Emma
Marie
Lina
Nele, wobei es auch Neele gibt
Johanna
Lara
Julia
Charlotte
Jana
Melina
Annika
Jule
Nina
Eva

Gast

Danke Marita, aber Maren ist leider nicht so meins...

Gast

Sara würde wirlich sehr gut passen!
Sonst vllt noch Maren?

Gast

Wow danke! Helena, Stella und Sara sind echt schön!

Gast

Maja/Maya
Sarah
Lena
Helena (hällena ausgesprochen)
Mira
Mina

Gast

Danke, Nora und Kira merke ich mir mal!

Gast

Ida
Merle
Helen
Lena
Lisa
Kim
Ada
Tina
Cara
Maike
Nora
Pia
Clara
Magda
Sina
Kira
Sonja
Anja
Iris
Cora
Malin

??

  • 1

Zeige Antworten - von 72

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Türkisch für Anfänger"

Wer süchtig nach der serie Türkisch für Anfänger ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der...

Die häufigsten Vornamen

Könnt ihr hier eure 5 häufigsten Vornamen, von denen ihr denkt, sie seien am häugisten, aufschreiben ? Das ...

1.Kind

Hallo. Ich werde Ende April eine Tochter zur Welt bringen. Der EN wird Stina sein (nach der zukünftigen Pat...