Wie heißen eure kleinen??

Gast

Haii ich bin jana und habe 5 kinder von 3 verschiedenen vätern aus verschiedenen ländern.luca-giovanni 12 und lucia-francesca 8 sind aus italien und haben auch einen italienischen vater. maria-katarina 4 und marcos-paul 2 sind in spanien geboren un d haben auch einen spanischen papa. klara-madleine 5 monate ist in deutschland geboren und hat auch einen deutschen papa der den ersatz papa für die anderen süüßen ist.er hat noch 3 andere kinder mit in die beziehung gebracht die mutter kommt aus russland und ja die drei mädels heißen nastja ,dascha udn mila die drei sind 17 , 9 und 3 ein halb die große nastja hat auch ein kind und lebt im mutterkind heim der name der kleinen ist maxime ein halbe jahr alt.

Antworten

Gast

Wow, ihr seit ja wirklich eine große Patchworkfamilie.
Mein Mann David und ich(Manuela) haben 4 gemeinsame Kinder.

Levin Lennard ist 9 Jahre alt --> Levi
Luise Carlotta ist 7 Jahre alt --> Isi
Tom Lyon ist 2 Jahre alt --> Tom
Luc Anarcén ist 1 Jahr alt --> Luc

Gast

Na dann seit ihr ja eine große Patchworkfamilie aus verschiedenen Ländern, cool.
Die Namen von Luca-Giovanni und Lucia-Francesca gefallen mir am besten.
Ich habe 6 Kinder mit meinem Mann Tobias, unsere älteste Theresa ist 9 Jahre alt, ihr kleiner Bruder Robin ist 7 Jahre alt.
Isabell, unsere zweite Tochter ist 5 Jahre alt, Ole ist 3, Paul ist 2 und Emil ist seit 7 Monaten auf der Welt.

LG, Miri und Toby mit Resa, Robi, Isa, Olli, Paule und Emil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen, bitte stimmt ab, welchen der namen ihr nehmen würdet: 1.Lasse 2.Tjark 3.Thore 4.Thorben/Tor...

Nächster Schritt ;)

Wir haben uns jetzt ziemlich sicher entschieden, wie unser Baby heißen soll: ROSANNA für ein Mädchen oder T...

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Zweitname zu Lily

Hi, mein Mann George und ich bekommen Ende Juni eine Tochter und haben uns schon auf den Namen Lily geeinig...