Jesse wird großer Bruder!

Gast

Guten Abend,
ich bin Julia, 29 Jahre alt, und erwarte nach meinem Sohn, Jesse (3), ein Baby. Habt ihr Vorschläge die mit J beginnen?

Lg, Julia und Jonas mit Jesse und Baby

Antworten

Gast

Jesper und Jasper würden als Jungennamen 1+++++ zusammenpassen!

Bei den Mädchen finde ich Julia, Jana, Janina und Judith schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

Zweite Tochter!!!

Ich(24) und mein Mann(26) bekommen nach unserer Tochter Marie Sophie(3) noch ein Mädel!Der ET ist am 11.2.0...

Zwillingsproblem!

Hallo! Kennt ihr jemanden der Zwillinge hat oder habt ihr selbst welche? Ich stecke gerade in einer Krise: ...