Zwei kleine Mädchen im Anmarsch

Gast

Nach unserer Tochter Sophia und unserem Sohn Tobias, bekommen wir jetzt noch einmal zuwachs. Es werden zwei Mädchen. Die erste wird Hanna/Hannah heißen. Für die zweite finden wir die Namen Lena, Lene, Holly und Karina sehr schön, können uns aber nicht entscheiden. Welchen Schreibweise von Hanna/Hannah findet ihr schöner und welcher Name passt am besten zu den von den Gescwhistern?
Liebe Grüße Jana

Antworten

Gast

Ich bin für Hannah und würde Lena nehmen

Gast

Hannah , Karina und Lena gefallen mir am besten und passen alle zu den Geschwisternamen.
Karina ist mal wieder was anderes als die ewig gleichen Namensvorschläge, daher würde ich den bevorzugen.
Hannah und Karina !

Gast

Also erst mal herzlichen Glückwunsch!

Ich bin für Hannah mit H hinten, ich habe das Gefühl, bei Hanna fehlt irgendwas...

Lena finde ich als Namen für Eure Tochter sehr passen, Lena passt gut zu Sophia und Tobias und Hannah.

Gast

Eigentlich finde ich Hannah schöner aber zu Karina und Lena passt Hanna besser.

Karina- 3 andere Generation
Lena- 3 arg gewöhnlich
Lene- 4 viel zu süß, kleinkindhaft
Holly- 5

Gast

PS: Hanna,Sophia und Isabel fände ich auch noch Hübsch!

Gast

Ich finde Hannah schön und passend zu den Namen finde ich Isabella,meine Lieblingsnamen sind auch Sophia Hannah und Isabella deswegen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen-ich erwarte selbst auch zwei Mädchen:)
Sophia und Tobias sind sehr schöne Namen!
Hannah gefällt mir auf jeden Fall besser als Hanna. Am schönsten finde ich den Namen Lena, meine Tochter wird vermutlich Milena heißen.
Hannah und Lena finde ich sehr schön und passend!
Viele Grüße von Livia
Komm doch auch bei mir vorbei!

Gast

Hanna-1
Hannah-3
Lena-2
Lene-5 wie die Armlene
Holly-6 nicht für ein Menschen
Karina-4 bisschen zu alt finde ich auch nicht passent

Uch würde Hanna oder Lena nehmen

Gast

Hannah und Karina finde ich eine schöne Kombination. Die passen auch sehr schön zu Sophia und Tobias.

Hannah mit "h" sieht schöner aus.
Lena find ich zwar sehr schön, ist aber ein zur Zeit sehr häufig gewählter Name.
Lene finde ich nicht so schön und Holly gefällt mir gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madelaine?

Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus? Ich dachte immer man spricht ihn wie Madleen aus! Doch ich h...

3 Namen?

Hallo ihr alle! Meine freundin hat vorgestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Über den Namen zerstr...

Meinung zu Gleichlaut

Also ich finde Namen toll die den gleichen ersten Buchstaben wie der Nachname haben. z. B. Wim Wenders oder...