Romy, Helena oder Jasmin- die Zeit drängt!!!

Gast

Hallo Ihr Lieben,
Ende März ist es endlich soweit- wir bekommen unser erstes Baby, ein Mädchen. Nun müssen wir uns nur noch entgültig auf einen Namen festlegen- und das ist gar nicht so einfach.. Wie findet Ihr die o.g. Namen? Welcher der Namen (gerne auch mit anderen Vorschlägen) passt am Besten zu unserem Nachnamen KEIL?

Danke für Eure Mithilfe!!!!

Antworten

Gast

Hallo, mich würde interessieren wie ihr euch entschieden habt. Ich war mit meinem Namen nämlich immer ganz zufrieden ;-D!

Beste Grüße,
Helena Keil

Gast

Ich finde den Namen Jasmin sehr schön, da ich selber so heiße, oder was haltet ihr Louise? Ist nur so ein Vorschlag. :-)

Gast

Sprecht ihr es Hellena oder Heleena aus?
Wenn es Hellena gesprochen wird finde ich es am besten. An 2. Stelle kommt Jasmin. Romy gefällt mir gar nicht.

Gast

Helena passt am besten.
Danach Jasmin. Romy ist zwar ein schöner Name, passt aber nicht zu einem kurzen Nachnamen.

Gast

Ich finde Helena am schönsten. Zum Nachnamen passen Jasmin und Helena sehr gut.

Gast

Romy:4
Helena:1+
Jasmin:3

Zu eurem Nachnamen passen alle Namen gut, nur Romy Keil wäre mir etwas zu kurz. Ich bin also eindeutig für Helena.
LG, Leonie

Gast

Romy Keil: 3
Helena Keil: 1 klingt super
Jasmin Keil: 2

Ich finde,daß zu eurem Nachnamen am besten ein Vorname passt, der auf "A" endet.
z.B. Helena, Marina, Viola, Alexandra,
Alena, Antonia , Tabea

Gast

Mir gefällt aus eurer Liste am allerbesten Helena, Jasmin finde ich recht hübsch, Romy ist nicht mein Fall, aber zu Keil fände ich Romy am passendsten. Wenn er euch also richtig gut gefällt, dann würde ich Romy nehmen.
Liebe Grüße,
Dagmar

Gast

Am passendesten finde ich Helena aber noch schöner würde ich Marina Keil finden!

Gast

Jasmin gefällt mir gar nicht ! Schön finde ich Romy und Helena ! Romy wird der momentan seltenere Name sein.

Gast

Hallo Nicole.
Romy Keil-6 Romy finde ich eher für ein Jungen passent
Helena Keil-1 finde ich super
Jasmin Keil-2 ich finde Jasmin nicht schön

LG Monique schau doch auch mal bitte auf meiner pe vorbei genau unter deiner

Gast

Romy - 4
Helena - 2
Jasmin - 3, schöner Yasemine oder Yasemina

Jasmin Keil finde ich am passendsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Zweitname gesucht!

Hallo! In ein paar Wochen kommt mein Patenkind zur Welt ihre Erstname soll Hannah sein. Den Zweitnamen soll...

Juhuu!

Hallo Ihr! Ich bin Anja, 38 Jahre alt und erwarte mein neuntes Kind, ein Mädchen. Meine Grossen heissen Vin...