Nebenwirkungen

Gast

Liebe Forum-Besucher/innen, ich weiß das thema passt hier nicht ganz rein, aber mir ist das wirklich sehr wichtig! Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und mir die Angst etwas nehmen. Also ich habe zum zweiten mal eine Magenschleimhautentzündung die sehr schmerzhaft ist und nicht einfach so leider weggeht.deswegen hat meine Ärztin mir nun Pantoprazol 20mg verschrieben, davon soll ich 10 Tage lang eine einnehmen. Meine Apoteherin versicherte mir das dies angeblich sehr häufig für meine symtome angewendet wird und das die keine bösartigen Nebenwirkungen haben. Tja dann bin ich nach Hause gegangen und las mir den Beipackzettel aufmerksam durch: Z.B Schwindel, Sehstörungen, Übelkeit und erbrechen, Depressionen, Halluzinationen, mangel an weißen Blutkörperchen (wodurch das Risiko für infektionen erhöht ist),mangel an blutblättchen (wodurch das risiko für blutergüsse und Blutungen erhöht ist), quaddelbildung, verstärkte Lichtemfindlichkeit, muskelschmerzen, erhöhte Körpertermeperatur, schwere allergische reaktionen mit den dafür typischen Beschwerden wie schneller Puls, Schweißausbruch und einem erheblichen Blutdruckabfall, schwerer Leberzellschaden und als Folge Gelbsucht mit oder ohne Leberversagen und und und... das macht mich echt noch Wahnsinning! Ich habe jetzt sehr große bedenken diese Tablette zu schlucken! Was wenn ich diese Nebenwirkungen dann bekomme? habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt ihr vieleicht auch keine Nebenwirkungen bekommen? Ich freue mich auf erlichen und netten Ratschlag so das ich wenigestens beruhigter mit der Sache bin! Liebe Grüße Maja!

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

In dem Alter noch ein Kind?!

Hallo zusammen, wir, Ina(38) und Björn(40), haben bereits ein 10jährige Tochter namens Emma Luise. Nun bin ...

Bitte bewerten!

Lolasantha Shaggi-bell Macky-Loula Serrafia Giageorgella Serafana Lessyna Welleyna Depora Kafja Ginjana Vio...

Ich werde große Schwester!

Hallo. Ich bin Katja Maxine, bin süße 4 Jahre alt und werde große Schwester und das gleich doppelt! Ich und...