Simon, Joshua und Amelie bekommen einen Bruder

Gast

Hallo.
Wir, Daniel und Lina, erwarten unser viertes Kind. Unsere drei großen Kids tragen die Namen Simon Jeremy, Joshua Silas (beide 7) und Amelie Ronja (5).
Im Mai kommt dann ein weiterer Junge und die ganze Familie freut sich riesig.
Leider hat der Kleine noch keinen Namen. Diese stehen noch zur Auswahl:
-Jonas
-Lucas
-Nick
-Nils

Als Zweitname gefallen uns:
-Elias
-Robin

Bitte bewertet die Namen und helft uns so bei der Entscheidung.

Liebe Grüße, Daniel und Lina mit Simon, Joshi und Ame

Antworten

Gast

-Jonas 1
-Lucas 3
-Nick 2
-Nils 5

Als Zweitname:
-Elias 1+++++
-Robin 1+++++

Kombi:
Jonas Elias oder Nick Robin.

Ich finde, zu den Namen von den Geschwistern passt Louis oder Luis super gut!!

LG, Miri und Kids

Gast

-Jonas 2,5
-Lucas 3-
-Nick 2+
-Nils 2+

Als Zweitname gefallen uns:
-Elias 2,5
-Robin 2-

ich bin für Nils Robin

Gast

Lucas Elias gefaellt mir am besten

Gast

Finde Jonas Elias am schönsten.
Lucas Elias oder Nils Robin sind auch noch ganz schön.

Weniger schön finde ich den Namen Nick.

Gast

Also ich finde Lucas Elias super. Passt auch vom Ursprung her sehr gut zusammen, da es beide biblische Namen sind

Gast

Nils Robin finde ich sehr gut

Gast

Mir gefällt Nils Elias voll gut!

Gast

Hallo Daniel und Lina.
Schöne "normale" Namen haben eure Kinder! Die hört man doch gerne.. Ich bewerte nun einfach mal:
-Jonas 2 schön
-Lucas 1- sehr schön!
-Nick 1 super!
-Nils 1 super!

-Elias 2 schön!
-Robin 2- auch schön!

Das ist schwer! Ich finde alle Namen sehr schön! Also. Ich würde eine von diesen Kombis nehmen: Jonas Elias; Lucas Elias; Nils Robin oder Nick Robin.
Als Nesthäkchen finde ich Nick Robin ganz süß.

Ich hoffe ich konnte helfen, Ike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

Marlene oder Mathilde???

Hallo, wir sind momentan auf Namenssuche und haben nun zwei Namen entdeckt, die uns einfach supergut gefall...