Hanna/Hannah und H...

Gast

Hallo Forumsbenutzer, demnächst werde ich zwei kleine Mädchen bekommen. Da unsere große Helena heißt wollen wir das die zwei auch einen Namen tragen der mit dem Anfangsbuchstaben H beginnt. Die erste soll Hanna oder Hannah heißen. Bei der zweiten sind wir noch am Überlegen. Welche schreibweise von Hanna/Hannah findet ihr den schöner?? Und kennt ihr noch einen schönen Namen der mit H anfängt und zu Helena und Hanna/Hannah passt.
Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Gast

Hanna ist ein sehr schöner Namen, der als Hanna und Hannah sehr schön aussieht.
Mir gefällt Hannah eine klein bißchen besser.

Vorschläge:
Henriette
Heidrun
Henrike
Heike
Hadia
Hanka
Heide/ Heidi
Helga
Hera
Hiltrud
Harriett
Hedwig
Hilary

Ich finde:
Helena/ Hannah/ Henriette
Helena/ Hannah/ Heidrun
Helena/ Hannah/ Henrike

sehr schön und passend

Gast

Hanna würde ich nehmen und Hermine

Gast

Ich würde Hanna ohne h schreiben.
Und ich würde vorschlagen
Helena, Hanna, Hermine
Helena, Hanna, Henriette

Der dritte Name sollte auf jeden Fall modern sein da es die anderen ja auch sind.

Gast

Hallo

also ich wäre für
HELENA,HANNAH UND HENRIKE/HENRIETTE
lg

Gast

Hannah mit h
Henriette
Hedwig
Hilda

Gast

Hanna(h) und Heidi??

Gast

Ich würde ja jetzt Helen vorschlagen, aber der ist natürlich zu ähnlich!
Meiner Meinung nach solltet ihr eurern Kindern unterschiedliche Initialien geben! Bei den Zwillingen sind zwei gleiche ja ok, aber dass dann auch noch die große Schwester mit dem gleichen Buchstaben beginnt, finde ich nicht so schön. Gibt es denn keine anderen Namen, die euch gut gefallen?

Naja hier ein Paar Vorschläge (Ich bin übrigens für HannaH!):
Helena, Hannah und Hilde
Helena, Hannah und Hermine
Helena, Hannah und Hailey
Helena, Hannah und Heike

Schön finde ich die von mir genannten Namen jetzt nicht, aber mir fielen keine anderen ein. Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Liebe Grüße, Ike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Probleme mit dem ZN

Guten Tag ich bin Sandra und erwarte mein erstes Kind. Mühsam habe ich mich für den Namen Jesper gekämpft u...