Arthur oder Aaron?

Gast

Wir können uns nicht entscheiden zwischen
Arthur Sebastian und
Aaron Sebastian.

Wir würden uns auf eure Meinungen freuen :)
Liebste Grüße von Caroline mit Babybauch & Bernard

Antworten

Gast

Beide sind schön aber ich würde den Namen Aaron nehmen !!!

Gast

Mir gefällt Aaron besser.
LG, Leonie

Gast

Aaron Sebastian !!

Gast

Mir gefällt Aaron auch eindeutig besser.

Das stimmt schon, dass ein Name
hauptsächlich zu einer erwachsenen Person gut passen sollte und ich mag daher manche Namen auch nicht, aber Artur ist ein Name, der mir nun absolut nicht gefällt.

Gast

Arthur finde ich schön,noch was schöner Artur!

Gast

Ich bin auch ganz eindeutig für Aaron. Der Name klingt wunderschön, Arthur hingegen gar nicht.
Ich kenne 2 Bekannte die den Namen tragen, einer ist 17 Jahre alt, der andere 29 Jahre alt. Ich finde der Name passt zu ihnen, wie die Faust aufs Auge;)

Gast

Genau so ist es! ;-)

Gast

Ein paar Namen beliben für ich bei Erwachenen einfach ein No Go, allen voran Jamie, Kimi, Mats und Leni bei den Mädels.
Schlimm. Ich finde, ein Name sollte in erster Linie zu Erwachsenen passen, denn das ist man, wenn alles gut geht (und das wünscht man sich als Eltern schließlich), die längste Zeit seines Lebens.

Gast

Ich gebe Linus überhaupt nicht recht.
Erstmal ist das Kind ja wohl ein Baby und kein Erwachsener, der einen Erwachsenen Namen braucht und ist das Kind dann irgendwann groß wird der name genauso passen, weil all die anderen mit den selben Namen auch groß sind.

Waren damals als die Claudias Sabines und Susannes klein waren ihre Namen Erwachsenennamen? Nein! Und jetzt denkt jeder an eine ca 40 jährige und man kann sich kein baby mehr vorstellen.

Genauso wird es mit den kleinen Noahs,Finns,Leonies sein,wenn sie groß sind denkt man bei dem Namen auch an Erwachsene.

Auf jeden Fall Aaron, Arthur ist schrecklich.

Gast

Mir gefällt Aaron besser. Arthur gefällt mir nicht so sehr,obwohl man ihn auch durchaus vergeben kann.

Gast

Naja, ich finde in der Hinsicht nehmen sich Arthur und Aaron nicht viel. Aaron ist schon so ein uralter jüdischer Name, bei dem ich mir ebenso gut einen Prof. Dr. Aaron ... wie Arthur ... vorstellen kann, auch als Pensionierten.
Aber sonst hat Linus recht, bei vielen Namen scheinen die Eltern wirklich nur ein Baby vor Augen zu haben.

Gast

Ich würde Arthur nehmen. Er klingt seriös und solide. Außerdem ist es ein zeitloser Name, der zu jedem Alter passt. Was man von Aaron nicht grade behaupten kann. Es ist immer gut, daran zu denken, dass jedes Baby auch mal älter wird. Und da klingt Arthur einfach fester und stattlicher. Stellt euch eine bedeutende Persönlichkeit vor: z.B. Generaldirektor Arthur......
oder Professor Dr. Arthur...... und vergleicht mit Aaron. Urteilt selbst, was besser klingt. Für mich ist die Sache klar! ;-)

Gast

Da kann ich euch nicht weiterhelfen, denn ich finde auch beide Namen wunderschön. In meinen Ohren klingt zwar Arthur Sebastian etwas besser als die Kombi mit Aaron, aber Aaron ist ebenso ein sehr schöner Name.
Hebt euch einen der Erstnamen für einen vielleicht mal Bruder auf ;).

Gast

Ich bin auch der Meinung wie Alexa.
Aaron ist viel besser

Gast

Eindeutig Aaron!
Arthur gefällt mir überhaupt nicht,Aaron hingegen ist sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

4. Kind ! Anfang März

Mein Mann und ich bekommen Angang März unser 4. Kind meine 3 anderen Kinder Julian (10),Johanna (7) und Mel...

Ecke für Bewertungen

Damit nicht immer wieder ganze PEs für drei Namen aufgemacht werden müssen, die jemand bewertet haben will,...