Noelie, Emilia und Leonia?

Gast

Findet ihr diese 3 Namen passen zusammen?
Findet ihr Noelie und Leonia zu ähnlich?
Und wie findet ihr die Namen einzeln?

Vielen Dank
Alexa

Antworten

Gast

Ich finde, dass alle drei Namen sehr gut zusammen passen und natürlich auch so vergeben werden können - auch für Schwestern. Aber mein Geschmack sind sie persönlich nicht, weil ich Namen einer anderen Richtung bevorzuge ;). Leona mag ich aber auch sehr gern, Leonie finde ich hübsch, und Leonia, wenn man das O betont, finde ich auch nicht schlecht.

Gast

Noelie 2,5 hübsch, finde aber Noelia schöner
Emilia 1 wunderschön
Leonia 3- naja, kann mit dem Namen nicht richtig warm werden...

Gast

Finde , dass die Namen schon zusammenpassen und wenn einem diese Namen gefallen, durchaus vergebbar sind.

Mein Geschmack sind sie leider alle nicht, wobei mir Leona (ohne I) noch am besten gefällt.

Gast

1. Noelie (Noch besser Noemie)
2. Emilia
3. Leonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen auf -phine

Kennt ihr Namen die auf -phine enden? Ich kenne bereits Josephine und Seraphine. Ich freue mich auf viele K...

Plaudern?

Hallo, ich bin Loni (eigentlich heiße ich anders), 17 Jahre alt und habe eine wundervolle, 1-jährige Tochte...

Doppeltes Familienglück!

Servus und hallo! Ich bin Ines, 32 Jahre alt, und erwarte nach meinem Sohn Ben Christopher (Christopher nac...

Namen mit Leo...

Bitte bewertet diese Namen: Leonard Leonardo Leolin Leolo Leonas Leonel Leonid Leonik Leonit Leone Leona Le...