Valerie sucht Zweitnamen!

Gast

Hallo, ihr Lieben!
Ich brauche eure Hilfe.
Schon seit einiger Zeit steht fest: Wenn ich mal eine Tochter bekomme, soll sie Valerie heißen. Bisher wusste ich auch schon den Zweitnamen: Theresia, nach meiner Uroma. Allerdings finde ich inzwischen den Namen Theresa so schön, dass ich ihn gerne als EN für ein weiteres Kind "aufsparen" würde. Deshalb suche ich jetzt nach einem schönen Zweitnamen, der zu Valerie passt. Es wäre nett, wenn ihr mir Vorschläge machen würdet.

Ella

PS: Die Namen Charlotte, Louise und Maria sind ebenfalls schon vorgemerkt, als alternative EN, deswegen möchte ich die auch nicht als Zweitnamen vergeben.

Antworten

Gast

Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, zu antworten: Vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge!
Am besten gefallen mir

Valerie Emilia
Valerie Olivia
Valerie Damaris
Valerie Isabelle
Valerie Alice
Valerie Cecilia
Valerie Lucia.

AUßerdem sind mir selbst noch die Kombinationen

Valerie Elisabeth
Valerie Ophelia
Valerie Clarissa
Valerie Felicitas

eingefallen.
Über Bewertungen und neue Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

Gast

Viele schöne Vorschläge, aber meine Favoriten sind noch nicht dabei :D. Finde Valerie auch hübsch, die Kombis
Valerie Amadea oder
Valerie Lucia
würden mein Herz sofort erobern :).

Gast

Vorschläge:
lateinisch/griechisch:
Alexia
Cordelia
Lavinia
Melissa
Melinda
Sophia
Emilia
Aurora
Olivia
Nathalia/Natalia
Susanna
Helene
Damaris

französisch:
Isabelle
Gabrielle
Sophie
Alice
Lucienne
Philine, Pheline
Cécile/Cecile
Céline/Celine
Madeleine
Florence
Rachelle
Aimée (Ämee gesprochen)
Giselle/Gisèle
Laureen
Kathleen/Cathleen
Marleen/Maleen
Noelle (evtl. mit Trema)
Anais (evtl. mit Trema)

italienisch/spanisch:
Chiara
Antonella
Isabella
Alessia
Alicia
Catalina
Cecilia
Tamina

LG, Leonie

Gast

Hallo!
Wie gefällt dir
VALERIE MILOU?

Komm doch auch bei Milou vorbei,
Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englisch + Deutsch??

Ich bekomme zwar noch kein Baby, aber ich habe eine Frage: würdet ihr persönlich einen englisch ausgesproch...

Ist Monika zu altmodisch?

Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu dem Namen Monika hören. Ich finde ihn total schön, aber findet ihr, e...

Dentistar-Schnuller

Ich möchte mal Fragen,ob eure Kids einen Dentistar nehmen und ob ihr Kinder kennt,wo durch den Dentistar Za...

Maja oder Maya ?

Hallo ihr Lieben! In wenigen Tagen soll meine kleine Maus auf die Welt kommen, doch leider konnten wir uns ...