Hey, alle mal hergehört!

Gast

Ich habe eine tolle Idee. Ich bekomme bald ein Baby und es wird ein junge. Ich habe den Namen Marius ausgesucht. Nun möchte ich eure Meinung zu dem Namen. Danke für die Bewertung! LG, Gabi

Antworten

Gast

Sehr schön, mal was anderes!

Gast

Mir gefaellt der name sehr gut

Gast

Ich finde Marius auch wunderschön, allerdings auch nur in der Form (Marian oder Mario finde ich furchtbar).

Gast

Warum auch nicht ich seh keinen Grung ihn nicht zu nehmen.

Gast

Fake

Gast

Hallo Gabi,
mir gefällt der Name auch ganz gut, aber er gehört auch nicht zu meinen Lieblingsnamen.
LG, Leonie

Gast

Hallo Gabi!
Der Name Marius gefällt mir nicht so... Ist ja Geschmackssache.

Komm doch auch bei Milou vorbei,
Julia

Gast

Wie du siehst heiße ich auch so. Und ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen. Der Kleine wird einmal ganz ein netter Typ werden, mit dem Namen (-:
Viel Spaß mit ihm!

Gast

Hallo, ich finde den Namen ganz okay. Ich persönlich stehe aber auf einen anderen Typ von Namen. Viel Glück, Theresa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein viertes Kind

Wir bekommen unser viertes Kind. Die Grossen heissen: Pius Maximilian (8) Victoria Daiana (5) Aurelius Elia...

Cleara ???

Hallo! Ich bin schwanger und erwarte meine erste Tochter (28. SSW). Mein Freund und ich überlegen schon län...

Pferdedecken

Hallo, Wisst ihr, wo man gute, nicht zu teure, Perdedecken kaufen kann. Es koennen auch gern Internetportal...