Passt Tamara zu Larissa und Melissa?

Gast

Guten Abend, ich bin Petra!
Schon im März bekomme ich ein drittes Mädchen. Meine beiden älteren Töchter heißen Melissa(2) und Larissa(4).
Mir gefällt Tamara ganz gut, ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der zu den Namen der Großen passt?

Lg, Petra

Antworten

Gast

Ja, Tamara passt super. Ich würde auch keinen "-ssa" Namen mehr wählen, überhaupt wenn euch Tamara super gefällt.
Larissa, Melissa und Tamara... klingt doch gut.

glg Doro, die sich über einen Besuch in ihrer PE sehr freuen würde(Jakob, Noah, Elias, Matthias oder Michael für Anna`s Zwillingsbruder? Einen ZN?)

Gast

Ich finde schon, dass Tamara zu den anderen Namen passt.
Ich persönlich hätte meine Kinder nun nicht gerade Melissa und Larissa genannt. Das sind zwar beides schöne Namen, mir wären sie für Schwestern aber zu ähnlich gewesen.Und bitte nun nicht nochmal so ein ...ssa- Vorname. Das würde dann doch zu lächerlich klingen.
Nimm Tamara ! Das ist ein schöner Name.

Gast

Ja, passt sehr gut !!!

Gast

Ich finde, du solltest den Namen Klarissa oder Tessa nehmen, wenn du schon solche anderen Namen genommen hast. LG, Sara

Gast

Vanessa ist auch schön und passend.

Gast

Auf alle Fälle

Gast

Alissa würde am besten passen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Elarissa Elaine Kayla Alicia Jayla Luisa Celina Feline Samara Joelia Noelia Alyssa Amanda Marisa Fiona Chia...

Bitte Mädchennamen bewerten

Hallo, ich bekomme in kürze eine Tochter und mein Vater und ich sind schon fleißig am Namensuchen. Könnt ih...