Emily, Sara und wer noch?

Gast

Wir bekommen bald unser drittes Mädchen, die Schwestern heißen Emily Milou und Sara Teresa. (3 und 2 Jahre)
Für die dritte hätten wir gern einen Namen, der ein bisschen südlich klingt, spanisch, italienisch in die Richtung. Uns ist es auch wichtig, dass Erst-und Zweitname gut zusammenpassen, weil die Kinder oft mit beiden Namen gerufen werden.
Wenn ihr Ideen habt, dann bitte gleich in EN+ZN Kombinationen, dann tun wir uns leichter. Vielleicht fällt ja jemand etwas ein, würde uns freuen. :-)

Liebe Grüße,
Kerstin

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv