Noah und Lucas sind da!

Gast

Hallo und Guten Abend.
Am 23.02.2010 haben unsere einiigen Zwillinge Noah und Lucas um 18:30Uhr und um 18:40Uhr das Licht der Welt erblikt. Den kleinen geht es ganz gut nur das sie zu früh gekommen sind. Noah wurde um 18:30Uhr geboren und war 43cm groß und 2409g schwer und Lucas war auch 43cm groß und wog 2437g schwer. Mit uns freut sich unser großer Max(3). Noah und Lucas kommen jetzt auch in das Babyalbum wie auch schon unser kleiner Max der schon drin ist.

Liebe Grüße Tanja und Stefan mit Max, Noah und Lucas Kliche

Antworten

Gast

Ich finde fattma schön

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr schöne Namen tragen eure Söhne!
LG;
Anette

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Natürlich an alle,aber vor allem an die Mama;-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch allen.
Ich finde alle 3 Namen sehr schön, ganz mein Geschmack.

LG

Gast

Wunderschöne Namen! Jedenfalls Noah und Lucas! Max finde ich nicht sooo toll, aber alles Gute für euch und eure Kinder. Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme eine schwester

Hallo ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und bekomme im Februar eine kleine Schwester, ich freu mich ...

Namensvorschläge

Hallo! Wir werden demnächst Eltern von Zwillingen. Es wird wohl ein Junge und ein Mädchen. Der Mädchenname ...