Megan, Aylin und Ethan, James, Dylan oder Finley

Gast

Hallo. Wir sind George und Natascha und erwarten nach unseren beiden Töchtern einen kleinen Sohn. Unsere Mädels tragen die Namen Megan Leonie und Aylin Sophia und sind 7 und 2 Jahre alt.
Für unseren Sohn gefallen uns die vier Namen sehr gut und einer davon wird es auch werden:
-Ethan
-James
-Dylan
-Finley

Der Zweitname soll Moritz, Felix oder Timm (nicht mit einem -m) werden.

Bitte helft uns bei der Entscheidung, George und Natascha mit Meggi und Linn.

Antworten

Gast

Dylan Felix hört sich noch am besten an imo

Gast

Dylan Felix !

:)

Gast

Sehr schöne Namen habt ihr da:

-Ethan 3,naja ich denke die Aussprache wird sich recht schwer gestalten und er erinnert mich immer an das chemische Element Ethan
-James 1,wunderschön allerdings eher al ZN
-Dylan 2,schwere aussprache aber shcön
-Finley 1++++, wundervoll ein super Name

Moritz 2
Felix 2
Timm 4,sieht falsch aus

Ich bin für Finley Moritz noch besser währe aber Finley James, vielleicht kommt er ja doch für euch in Frage.

Gast

Hallo George, hallo Natascha!
Bei mir ist bei den Zweitnamen eindeutig Timm der Favorit, da sich die anderen Namen zu Euren englischen Erstnamen einfach komisch anhören.
Am Besten finde ich Ethan Timm.
James Timm ist aber auch ganz süß.

Lg, Leonie

Gast

Ich finde Dylan sehr schön. Die anderen Namen weniger.
Mir gefällt Dylan Felix am besten.

Gast

Ethan Timm:3
James Timm:1
Dylan Timm:2
Finley Timm:4

Gast

Dylan Timm!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv