Dominik, Nina und Marian bekommen gleich zwei Halbgeschwisterchen!

Gast

Guten Nachmittag, ich bin Tania, Mutter von zwei Söhnen Dominik(16) und Marian(11) aus früherer Beziehung und bekomme mit meinem Freund, der selbst eine Tochter hat(10), Nachwuchs im Doppelpack, ein Pärchen. Für den Jungen können wir uns nicht zwischen Juri und Samuel nicht entscheiden. Für das Mädchen gefallen uns mehr Namen, Lara, Finja, Mara, Mira und Lenja sind unsre Favoriten.

Bewertet, bitte diese Namen und schreibt auch auf welche eurer Meinung nach am besten zusammenpassen.

LG Tania

Antworten

Gast

@Katharina, Anja und Lina
Dankeschön, euch dreien.

Nick, Tim und Finn gefallen mir und Marian schon mal gut, mal schauen was der Rest dazu sagt.

@...
Ich weiß schon, dass Mara und Marian doch sehr ähnlich sind und deshalb werden wir den Namen auch nicht nehmen, aber er steht trotzdem auf unsrer Liste, weil er uns super gefällt, mal schauen, aber eher wird es eine Mira, wir sind wegen Mara auch auf Mira gekommen. Wenn du mir trotzdem nicht glauben willst, ist mir das total egal, ich weiß, dass es uns gibt, meine kleinen habe ich im Bauch und Marian steht gerade neben mir.

Neue kommentare wären super.

LG Tania mit Marian und den Zwillingen und natürlich dem Rest der Familie

Gast

Mara und marian, naja wer es glaubt....

Gast

Juri 5,schrecklich
Samuel 2,schön

Lara 3,naja sehr häufig
Finja 1,sehr shcön
Mara 2,gut
Mira 3
Lenja 1-2

Eindeutig Samuel und Finja

Gast

Bei den Jungennamen bin ich eindeutig für Samuel. Juri gefällt mir gar nicht, Samuel dagegen sehr.
Bei den Mädchennamen finde ich Finja und Lenja am schönsten.

Gast

Dankeschön für deinen Kommentar.
Ich finde bei den Mädchennamen Mira und Lenja sehr schön. Mira finde ich aber doch einen Ticken schöner.
Die Jungennamen finde ich beide nicht so schön, aber da ich kurze Namen eher mag bin ich für Juri.
Wie findet ihr denn Nick, Tim, Finn, Mats, Paul oder Nils? Ich finde die Namen passen auch sehr gut.
Liebe Grüße, Katharina

Gast

DANKE!

Wir würden uns auf neue kommetare freuen.

LG Tania und Martin mit Dominik, Marian und Nina Christin

Gast

Lara,ist rückwärtsgesprochen eine Tankstelle.Wenn man auch andere weibliche Vornamen schön findet,würde ich ihn aussen vor lassen.Wir wissen auch alle,dass das kindisch ist,aber Kinder können echt gemein werden,ich würde mir das überlegen.Obwohl ich persönlich den Namen nicht schlecht finde
Finja:2
Mara:finde,wenn bei so einem kurzen Namen,zwei mal der selbe Buchstabe vorkommt,ist das bisschen langweilig,übrigens auch wie Lara
Mira:1 finde ich toll
Lenja:3

Juri:3
Samuel:1
finde auch den Spitznamen Sam toll.
Bin also für Mira und Samuel

Gast

Lara- 4 zu häufig
Finja-4 nicht schön
Mara- 2 schön
Mira- 1-2 schöner
Lenja- 3-4 dann lieber Lena

Für den Jungen lieber Samuel! Juri hört sich irgendwie Chinesisch und nach Suri Cruise an.

Mira und Samuel

Gast

Dankeschön, für die schnellen Antworten.

Lenja würden wir übrigens nicht mit langem "e" aussprechen, also "Leenia", vielleicht wäre die Schreibweise, Lenia besser, aber um dies könnten wir uns später auch noch Gedanken machen, wenn wir uns sicher sind, dass wir diesen Namen wählen.

lg

Gast

Juri und Mira schön! :D

Gast

Juri auf gar keinen Fall.
Das wirkt so fremd, und passt nicht hierher.
Samuel ist ganz nett, passt auch viel besser zu den Geschwisternamen.
Lara ist schön.
Finja gefällt mir nicht.
Mara mag ich auch nicht.
Mira ist okay.
Lenja ist ganz nett, aber Lennia finde ich schöner.

Ich wäre für Samuel & Lenja.

Gast

Lara 4
Finja 1
Mara 2-
Mira 1
Lenja 1

Juri 1- schön!
Samuel 3

Super Namen! Das ist echt schwer! Lara finde ich gar nicht schön und Mara ist zwar schön, aber nicht so schön wie die anderen. Für den Jungen bin ich für Juri!
Letztlich bin ich für JURI und MIRA!

Liebe Grüße, Ike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Farina Mari?

Was haltet ihr davon? P.S. Mari meinte ich auch so, nicht mit e!

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Eliana

Wie findet ihr diesen Namen? Wie viele kennt ihr mit dem Namen? Passt er zu Lilien? würden uns über komenta...