Gabriel und Tessa bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallöchen, liebe Forumnutzer!
Ich bin Annica, 39 Jahre alt, und erwarte bald mein drittes Kind.
Ich habe schon zwei große Kinder aus erster Ehe, den achtzehnjährigen Gabriel und die sechszehnjährige Tessa.
Nun sind wir auf Namenssuche, doch wir können uns einfach nicht einigen.
Tessa möchte einen amerikanischen/englischen Vornamen, da wir ursprünglich aus England kommen, und die Großeltern auch noch dort leben.
Mein Mann und ich möchten einen Namen, den man gut aussprechen und schreiben kann. Gabriel mag klassische Vornamen, wie Charlotte oder Johannes.
Ich versuche alles zu berücksichtigen, leider aber bleiben bis jetzt nur Paul und Eva übrig, die uns aber alle nicht vom Hocker hauen.
Wäre lieb, wenn ihr Vorschläge machen würdet.

Lg, Annica mit Gabriel, Tessa und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Vornamen!

Hallo, ich bin Rite, 29, und komme urspr. aus England. Ich habe 2 Kinder. Hier sind ein paar englisch Vorna...

Bitte bewerten

Mädel: Hannah Helena Ilona Enola Inga Inge Mariella Melanie Junge: Harry Hubertus Jan Justus Kevin Kilian M...

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, Ende Juli werden wir, Hannah & Michel, erneut Eltern. Unsere Tochter heißt Stina Mathilda. Bitte bew...